• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zur Linde (Freital)

Zentrum 2.44 km Bahnhof 4.86 km Flughafen 14.84 km
8.1

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zur Linde (Freital)
Zur Linde (Freital)
Zur Linde (Freital)
Zur Linde (Freital)
Zur Linde (Freital)
1/25 Zur Linde (Freital)
2/25 Zur Linde (Freital)
3/25 Zur Linde (Freital)
4/25 Zur Linde (Freital)
5/25 Zur Linde (Freital)
6/25 Zur Linde (Freital)
7/25 Zur Linde (Freital)
8/25 Zur Linde (Freital)
9/25 Zur Linde (Freital)
10/25 Zur Linde (Freital)
11/25 Zur Linde (Freital)
12/25 Zur Linde (Freital)
13/25 Zur Linde (Freital)
14/25 Zur Linde (Freital)
15/25 Zur Linde (Freital)
16/25 Zur Linde (Freital)
17/25 Zur Linde (Freital)
18/25 Zur Linde (Freital)
19/25 Zur Linde (Freital)
20/25 Zur Linde (Freital)
21/25 Zur Linde (Freital)
22/25 Zur Linde (Freital)
23/25 Zur Linde (Freital)
24/25 Zur Linde (Freital)
25/25 Zur Linde (Freital)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,20 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zur Linde (Freital)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Zur Linde" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen! Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Reisen Sie ganz bequem mit dem Zug an: Unser Hotel bietet einen kostenfreien Bahnhof-Shuttledienst (hin und zurück). Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption gibt es ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Wir freuen uns, in all unseren Hotelzimmern Internet-TV anzubieten. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Das Hotel stellt bei Bedarf Babyfone und Wickelauflagen zur Verfügung. Entspannen und bewegen Unsere Sauna steht den Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Entspannung. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Parkplatz kostenfrei vorm Haus, 1xMW Flasche kostenfrei auf dem Zimmer, ständig wechselnde saisonelle Karte, eigene Produktion von Schinken, Knacker, Kuchen u.v.m. exotische Kräuter, Erfinder der Spaghetti- Bratwurst, Das gesamte Haus wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, davon als Vierbettzimmer geeignet 18, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 16, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zur Linde (Freital) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 16:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 16:00 bis 19:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Sachsen- W-LAN
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Zur Linde (Freital)

Zur Linde (Freital): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.44 km - Freital

Flughafen: 14.84 km - Dresden Airport (DRS)

Bahnhof: 4.86 km - Dresden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.96 km - A4 - Dresden-Altstadt

Häufig gestellte Fragen zu Zur Linde (Freital)

Wie wurde das Zur Linde im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zur Linde mit 8.1 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zur Linde?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zur Linde muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 Kilometer vom Zur Linde entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.8 Kilometer vom Zur Linde entfernt.
Hat das Hotel Zur Linde eine zentrale Lage?
Das Zur Linde ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zur Linde?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zur Linde?
Im Zur Linde wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Zur Linde kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Zur Linde bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zur Linde (Freital)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

15.10.18

8.7 Sehr gut

Positiv gemütliches kleines Hotel mit neuen modernen Zimmern. Gastronomie empfehlenswert Negativ alles o.k.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.09.17

9.7 Exzellent

Positiv Sehr schönes kleines Hotel und sehr nettes Personal. Negativ nichts

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.05.15

1 Magelhaft

Positiv Der komlette Service war super. Persönal sehr freundlich. Essen sehr gut und geschmackvoll. Zimmer sehr sauber und geplegt.

anonym

11.03.15

8.1 Sehr gut

Positiv Zimmer genehm, and sehr wohnlich. Das Frühstück ist gut, vielfältig und die Menge ist genug !

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.12.14

9.1 Exzellent

Positiv ein gemütliches Ambiente ! Negativ bei Ankunft war das Zimmer kalt. Man sollte vielleicht die Heizung 1h bevor der Gast eintrifft anstellen.