Hotel Zum Knurrhahn in Wilhelmshaven

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Zum Knurrhahn verfügt über eine gemütliche Atmosphäre und ist ein gutbürgerliches Familienhotel. Fischspezialitäten, verbunden mit einer sehr schmackhaften deutschen Küche, sind hier der Renner.

Besonderheiten des Hotels

Bekanntes Restaurant für Deutsche Küche und Fischspezialitäten. W-Lan Kostenlos Zimmerrenovierung neu, Zimmer mit Boxspringbetten,Wasserkocher für Kaffe und Tee kostenlos

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1942, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-20, bis 2017-11-12, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

Flutstr. 215, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wilhelmshaven Hauptbahnhof) 7,69 km
  • Stadtzentrum (Wilhelmshaven) 7,91 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 75,29 km
  • Autobahn (A29 - Jadelinie - Wilhelmshaven) 1,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Arche-Net
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Friseur

Lage des Hotels

Flutstr. 215, 26388 Wilhelmshaven - Voslapp

Bewertungen zu Zum Knurrhahn

Insgesamt 384 Bewertungen, davon mit Kommentar: 232 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
März 2018

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt von Wilhelmshaven, die gut erreichbar bleibt - außerdem kommt man schnell nach Hooksiel und Horumersiel. ´´Wichtige´´ Orte im Ortsteil Voslapp (Café, Restaurants, Kirche, Supermarkt etc.) sind in unmittelbarer Nähe.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
März 2018

Sauberes großes Zimmer. Restaurant mit gutem Essen direkt vor Ort.

Firmenkunde
1,0 / 10
März 2018

Ich hatte ein Komfort-Einzelzimmer gebucht. Wenn das dann eins war möchte ich nicht die normalen Zimmer sehen.

Hier scheint der Name Programm zu sein. Knurriger Empfang. Zimmer sehr hellhörig. Sauber sieht für mich anders aus. Staub auf Ablageflächen. Steckdosen waren grade noch so als solche zu erkennen. Lebensgefährliche Elektroinstallation auf dem ´´Schreibtisch´´. Frühstück wurde gar nicht erst angeboten da ich der einzige Gast war. Der Lautstärke nach waren noch mindestens 5 Gäste im Haus. Das Badezimmer war nur seitlich zu betreten und zur Toilette dann langsam einschwenken ohne dabei die Duschwand abzureißen. War für eine Nacht und nie wieder.

Firmenkunde
4,3 / 10
Februar 2018

Ruhige Lage mit kostenlosen Parkplätzen

Zimmer sehr klein, Bad sehr klein, TV schlecht

Firmenkunde
10 / 10
November 2017

Tolles Zimmer

Kein Kommentar

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,0 / 10
November 2017

Das Essen in Hotel ist Ok.

Sehr unfreundlicher Chef, der auf Neukunden wohl keinen Wert legt. Wir mussten das Zimmer Doppelt bezahlen weil wir 2 Stunden später ausgecheckt haben keine Kulanz und kein entgegenkommen, und noch frech dabei, nie wieder.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
Oktober 2017

Problemlose Buchung. Nettes Personal. Unser Zimmer wurde komplett renoviert und neu eingerichtet, sieht super aus!!Tolles, leckeres und reichhaltiges Frühstück // ).Preisleistung TOP. Kommen wieder // ).

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Juli 2017

Am besten gefiel mir die Gastronomie.Das große und reichhaltige Frühstücksbuffet

das Badezimmer war klein und eng.Scheinbar aber das einzige Zimmer mit kleinem Bad

Gruppenreisender
9,8 / 10
Juni 2017

In Anbetracht des Preises ist die Leistung hervorragend. Klar, das Zimmer benötigt mal eine Reservierung und ist nicht gerade groß, aber nur zum Übernachten ist es absolut ausreichend. Das Frühstück hat die Erwartungen weit übertroffen. Mit Antipasti, frischen Erdbeeren und bereits fertigen Spiegeleiern blieben keine Wünsche offen. Das zugehörige Restaurant glänzte mit großer Auswahl bei üppigen Portionen zu kleinen Preisen. Absolute Empfehlung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,5 / 10
Mai 2017

Unkompliziertes Ein und Auschecken, prima Frühstücksbuffet und wirklich leckere und üppige Fischgerichte mit super Preis-Leistung

bischen mehr Ambiente im Zimmer wäre schön gewesen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kopperhörnerstr. 7
26384 Wilhelmshaven, Deutschland
Friedrich-Paffrath-Str. 116
26389 Wilhelmshaven, Deutschland
Rüstersieler Straße 85
26386 Wilhelmshaven, Deutschland
Flutstr. 274
26388 Wilhelmshaven, Deutschland
Bismarckstr. 212
26382 Wilhelmshaven, Deutschland
Zum Ölhafen 205
26384 Wilhelmshaven, Deutschland