• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zum Goldenen Stern (Prüm)

Bahnhof 20.00 km Flughafen 66.31 km
7.5

123 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zum Goldenen Stern (Prüm)
Zum Goldenen Stern (Prüm)
Zum Goldenen Stern (Prüm)
Zum Goldenen Stern (Prüm)
Zum Goldenen Stern (Prüm)
1/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
2/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
3/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
4/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
5/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
6/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
7/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
8/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
9/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
10/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
11/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
12/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
13/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
14/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
15/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
16/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
17/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
18/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
19/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
20/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
21/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
22/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
23/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
24/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
25/25 Zum Goldenen Stern (Prüm)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

  • WLAN im Zimmer

 

 

Das Hotel liegt im Zentrum der Kurstadt Prüm und bietet kostenfreie Parkplätze, ein italienisches Café und eine Terrasse direkt gegenüber der Abtei und der Basilika.

 

Alle individuell eingerichteten Themenzimmer im Hotel zum Goldenen Stern sind ruhig und verfügen über Kabel-TV und kostenfreies WLAN.

 

Das Hotel Zum Goldenen Stern empfängt seine Gäste seit 1803 mit traditioneller Gastlichkeit und ist im Stil der örtlichen Benediktinerabtei erbaut. Teilrenovierungen in 2010, 2011 und Neubau der Wellnessoase 2012.

Der "Froschköing" unsere neue Wellnessose verwöhnt Sie mit Sauna, Dampfbad, Tepidarium und einem umfangreichem Massageangebot.

 

Jeden Morgen steht im Hotel Zum Goldenen Stern ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Café lädt zum Verweilen bei italienischen Snacks, Getränken und Eiscreme ein.

 

Das Hotel Zum Goldenen Stern Prüm ist ein beliebter Ausgangspunkt für Wander-, Rad- und Motorradausflüge. Die Berge der Eifel bieten zudem Wintersportmöglichkeiten.

 

Das Hotel befindet sich an Prüm´s schönstem Platz mit Blick auf Basilika und Abtei, für viele auch der schönste Platz der Eifel. Das Frühstück ist reichhaltig mit Joghurt/Obst-Buffet. W-Lan-Zugang in sämtlichen Zimmern. Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Kosmetik Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1806, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zum Goldenen Stern (Prüm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hotel
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Zum Goldenen Stern (Prüm)

Zum Goldenen Stern (Prüm): Lage und Enfernung

Flughafen: 66.31 km - Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof: 20.00 km - Gerolstein

Autobahn-Anschluss: 4.26 km - A60 - Prüm

Häufig gestellte Fragen zu Zum Goldenen Stern (Prüm)

Wie wurde das Zum Goldenen Stern im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zum Goldenen Stern mit 7.5 von 123 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zum Goldenen Stern?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zum Goldenen Stern muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Zum Goldenen Stern entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66.3 Kilometer vom Zum Goldenen Stern entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zum Goldenen Stern?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zum Goldenen Stern?
Im Zum Goldenen Stern wird das Frühstück von 6:45 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Zum Goldenen Stern kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Zum Goldenen Stern bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zum Goldenen Stern (Prüm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
123 Bewertungen 75 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

04.07.19

8 Sehr gut

Positiv Eine sehr schöne Lage mit Blick zur Basilika. Das Frühstück war reichhaltig und lecker (Super-Brötchen) und die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr nett. Negativ Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

13.09.18

2.8 Magelhaft

Negativ Personal war um 20 Uhr nicht mehr zum Einchecken vor Ort (Hotel für mich somit nicht businessfähig) Bad dreckig und Schimmel in der Dusche Zimmer überaus hellhörig, man hört den gesamten Gang plus die Menschen in den Nachbarzimmern gegenüber Frühstück

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.18

7.8 Gut

Positiv Alles OK

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.07.18

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr netter Empfang; Parkplätze am Haus, sehr schwierig in PRÜM, zentrale Lage, Kühlschrank mit kalten Getränken, sehr individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; alles topi Negativ Es gibt derzeit eine sehr große Baustelle in PRÜM die halt auch einen entsprechenden Lärm verursacht. Da kann aber das Hotel nix für :-)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.12.17

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere neue Sauna.