Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

Bahnhof 20.00 km Flughafen 89.15 km
7.5

123 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
1/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
2/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
3/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
4/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
5/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
6/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
7/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
8/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
9/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
10/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
11/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
12/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
13/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
14/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
15/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
16/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
17/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
18/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
19/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
20/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
21/21 Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

 

Das Hotel liegt im Zentrum der Kurstadt Prüm und bietet kostenfreie Parkplätze, ein italienisches Café und eine Terrasse direkt gegenüber der Abtei und der Basilika.

 

Alle individuell eingerichteten Themenzimmer im Hotel zum Goldenen Stern sind ruhig und verfügen über Kabel-TV und kostenfreies WLAN.

 

Das Hotel Zum Goldenen Stern empfängt seine Gäste seit 1803 mit traditioneller Gastlichkeit und ist im Stil der örtlichen Benediktinerabtei erbaut. Teilrenovierungen in 2010, 2011 und Neubau der Wellnessoase 2012.

Der "Froschköing" unsere neue Wellnessose verwöhnt Sie mit Sauna, Dampfbad, Tepidarium und einem umfangreichem Massageangebot.

 

Jeden Morgen steht im Hotel Zum Goldenen Stern ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Café lädt zum Verweilen bei italienischen Snacks, Getränken und Eiscreme ein.

 

Das Hotel Zum Goldenen Stern Prüm ist ein beliebter Ausgangspunkt für Wander-, Rad- und Motorradausflüge. Die Berge der Eifel bieten zudem Wintersportmöglichkeiten.

 

Das Hotel befindet sich an Prüm´s schönstem Platz mit Blick auf Basilika und Abtei, für viele auch der schönste Platz der Eifel. Das Frühstück ist reichhaltig mit Joghurt/Obst-Buffet. W-Lan-Zugang in sämtlichen Zimmern. Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Kosmetik Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1806, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 2, Ayurveda-Anwendungen, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ferienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 17, Davon mit einem Doppelbett: 17, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Apartments: 11, Anzahl Nichraucherzimmer: 40, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:45 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm): Lage und Enfernung

Flughafen: 89.15 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 20.00 km - Gerolstein

Autobahn-Anschluss: 4.26 km - A60 - Prüm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

Wie wurde das Hotel Zum Goldenen Stern im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zum Goldenen Stern mit 7.5 von 123 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Zum Goldenen Stern entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 89.2 Kilometer vom Hotel Zum Goldenen Stern entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zum Goldenen Stern?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zum Goldenen Stern?
Im Hotel Zum Goldenen Stern wird das Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zum Goldenen Stern kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zum Goldenen Stern bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zum Goldenen Stern (Prüm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
123 Bewertungen 75 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

04.07.19

8 Sehr gut

Positiv Eine sehr schöne Lage mit Blick zur Basilika. Das Frühstück war reichhaltig und lecker (Super-Brötchen) und die Mitarbeiterin im Frühstücksraum war sehr nett. Negativ Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

13.09.18

2.8 Ansprechend

Negativ Personal war um 20 Uhr nicht mehr zum Einchecken vor Ort (Hotel für mich somit nicht businessfähig) Bad dreckig und Schimmel in der Dusche Zimmer überaus hellhörig, man hört den gesamten Gang plus die Menschen in den Nachbarzimmern gegenüber Frühstück

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.18

7.8 Gut

Positiv Alles OK

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.07.18

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr netter Empfang; Parkplätze am Haus, sehr schwierig in PRÜM, zentrale Lage, Kühlschrank mit kalten Getränken, sehr individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; alles topi Negativ Es gibt derzeit eine sehr große Baustelle in PRÜM die halt auch einen entsprechenden Lärm verursacht. Da kann aber das Hotel nix für :-)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.12.17

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere neue Sauna.