• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)

Zentrum 10.42 km Bahnhof 11.46 km Flughafen 31.34 km
8.8

356 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
1/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
2/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
3/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
4/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
5/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
6/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
7/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
8/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
9/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
10/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
11/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
12/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
13/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
14/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
15/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
16/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
17/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
18/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
19/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
20/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
21/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
22/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
23/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
24/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
25/25 Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 175,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende, Freizeitsportler

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Rostock-Warnemünde begrüßt seine Gäste am eigenen Yachthafen, gegenüber vom Leuchtturm Warnemünde. Das Innenstadtzentrum erreichen Sie nach 10 km. Die Region ist bei Wassersportlern und Radfahrern beliebt. Einen Golfplatz finden Sie in der Nähe der Unterkunft.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die großzügig geschnittenen Zimmer und Suiten sind stilvoll-elegant eingerichtet und verfügen über eine komfortable und elegante Ausstattung. In allen Unterkünften finden Sie Telefon, Radio, Flatscreen-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Kaffee- und Teezubereitungsstation, Minibar, Klimaanlage, sowie Balkon oder Terrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Bar und Restaurants sorgen für das leibliche Wohl. Ausflugtipps für Rad- und Wassersportler erhalten Sie an der Rezeption. Im Wellnessbereich können Sie sich in der Sauna entspannen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 368, Anzahl Einzelzimmer 368, Anzahl Doppelzimmer 368, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 368, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Varta geprüftes Hotel 250330, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 50, Anzahl Babybetten 25, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-08 bis 2016-03-24 im Bereich restaurant,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 368 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 368 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 368 Zimmern
  • Deckenventilator in 368 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Restaurants & Bars, Wellness, Shops, Wassersport
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 100,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 150,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 30,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)

Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.42 km - Rostock

Flughafen: 31.34 km - Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof: 11.46 km - Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.95 km - A19 - Überseehafen Rostock

Häufig gestellte Fragen zu Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)

Wie wurde das Yachthafenresidenz Hohe Düne im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Yachthafenresidenz Hohe Düne mit 8.8 von 356 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Yachthafenresidenz Hohe Düne?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Yachthafenresidenz Hohe Düne muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.5 Kilometer vom Yachthafenresidenz Hohe Düne entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.3 Kilometer vom Yachthafenresidenz Hohe Düne entfernt.
Hat das Hotel Yachthafenresidenz Hohe Düne eine zentrale Lage?
Das Yachthafenresidenz Hohe Düne ist ca. 10.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Yachthafenresidenz Hohe Düne?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Yachthafenresidenz Hohe Düne?
Im Yachthafenresidenz Hohe Düne wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Yachthafenresidenz Hohe Düne kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Yachthafenresidenz Hohe Düne bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Yachthafenresidenz Hohe Düne (Rostock)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
356 Bewertungen 182 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.09.19

8 Sehr gut

Negativ Frühstück wurde in Rechnung gestellt, obwohl kein Frühstück bereitgestellt wurde, da Abreise vor Öffnung des Frühstücksraumes. Personal lehnt Reklamation schnippisch ab.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.06.19

9.2 Exzellent

Positiv Traumhaftes Hotel, wunderschönes Zimmer, traumhaftes Gesamtambiente, kaum zu schlagender Spabereich Negativ Frühstückspreis, zum ersten Mal im Leben, aus Kostengründen nicht genutzt.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.06.19

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Ambiente in einer sehr gepflegten Hotelanlage Negativ Gastronomie mäßig, Preis-Leistungsverhältnis mäßig.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.02.17

9 Exzellent

Positiv Das ganze Ambiente des Hauses und die Gastronomie.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.11.16

4.3 Magelhaft

Negativ Von mir wurde etwas im Zimmer vergessen. Es war unmöglich trotz sofortiger Reklamation, den Gegenstand wiederzubekommen.