Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Welcome Hotel (Wesel)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 87.42 km
8.4

153 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Welcome Hotel (Wesel)
Welcome Hotel (Wesel)
Welcome Hotel (Wesel)
Welcome Hotel (Wesel)
Welcome Hotel (Wesel)
1/21 Welcome Hotel (Wesel)
2/21 Welcome Hotel (Wesel)
3/21 Welcome Hotel (Wesel)
4/21 Welcome Hotel (Wesel)
5/21 Welcome Hotel (Wesel)
6/21 Welcome Hotel (Wesel)
7/21 Welcome Hotel (Wesel)
8/21 Welcome Hotel (Wesel)
9/21 Welcome Hotel (Wesel)
10/21 Welcome Hotel (Wesel)
11/21 Welcome Hotel (Wesel)
12/21 Welcome Hotel (Wesel)
13/21 Welcome Hotel (Wesel)
14/21 Welcome Hotel (Wesel)
15/21 Welcome Hotel (Wesel)
16/21 Welcome Hotel (Wesel)
17/21 Welcome Hotel (Wesel)
18/21 Welcome Hotel (Wesel)
19/21 Welcome Hotel (Wesel)
20/21 Welcome Hotel (Wesel)
21/21 Welcome Hotel (Wesel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 111,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 111 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Welcome Hotel (Wesel)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Relaxer

Das Welcome Hotel liegt idyllisch am Rhein, außerhalb des Zentrums von Wesel. Zum Großen Markt mit seinen Cafés schlendern Sie etwa 1,5 km. Der archäologische Park Xanten ist in ca. 20 Autominuten erreicht.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Eine exklusive, wohnliche Atmosphäre erwartet Sie in den geräumigen Suiten. Die getrennten Wohn- und Schlafräume lassen viel Tageslicht herein. In der Sitzecke oder an der Bar verbringen Sie gemütliche Abende.

Freuen Sie sich auf entspannende Wellness-Angebote

Nehmen Sie sich eine Auszeit und verbringen einen Tag in dem Sauna- und Fitnessbereich. Gönnen Sie sich eine lockernde Massage oder lassen Sie sich bei einer Beauty-behandlung verwöhnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Suitehotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 102, Anzahl Einzelnzimmer: 102, Anzahl Doppelzimmer: 102, Davon mit einem Doppelbett: 102, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 102, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 12, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Suites/Appartments: 102, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, Allergikerzimmer: 2, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Welcome Hotel (Wesel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 102
  • Kinderspielplatz
  • Sauna: Preis 4,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kochnische in 102 Zimmern
  • Mikrowelle in 102 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Welcome Hotel (Wesel)

Welcome Hotel (Wesel): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Wesel

Flughafen: 87.42 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 5.00 km

Autobahn-Anschluss: 8.71 km - A3 - Wesel

Häufig gestellte Fragen zu Welcome Hotel (Wesel)

Wie wurde das Welcome Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Welcome Hotel mit 8.4 von 153 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Welcome Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 87.4 Kilometer vom Welcome Hotel entfernt.
Hat das Hotel Welcome Hotel eine zentrale Lage?
Das Welcome Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Welcome Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Welcome Hotel?
Im Welcome Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Welcome Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Welcome Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Welcome Hotel (Wesel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
153 Bewertungen 93 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

21.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Große, ruhige Zimmer Gutes Restaurant Negativ Je nach Auslastung sehr teuer.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.19

6.5 Befriedigend

Negativ leider keine Klimaanlage, Sauberkeit beim Frühstück lässt zu wünschen übrig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.06.19

8.5 Sehr gut

Positiv Super Lage direkt am Rheinufer mit schöner Terrasse. Sehr geräumige Zimmer (Suiten). Speisen und Getränke zu akzeptablen Preisen. Negativ Leider keine Klimaanlagen was im Hochsommer zu unangenehmen Temperaturen in den Zimmer führt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.03.19

8 Sehr gut

Positiv Essen gut, Zimmer gut! Negativ Nichts negatives

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.02.19

8.2 Sehr gut

Positiv Große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet Negativ Ich bin an einem Montag angereist. 1. Zimmer: alle Lampen am Schreibtisch defekt 2. Zimmer: stinkt wie eine Räucherhöhle (wir sprechen von einem reinen Nichtraucherhotel!) 3. Zimmer: Tür geht nicht auf 4. Zimmer: stinkt ebenfalls nach Rauch. Aber man