Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Niederrhein (Voerde)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 87.56 km
7.5

123 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Niederrhein (Voerde)
Hotel Niederrhein (Voerde)
Hotel Niederrhein (Voerde)
Hotel Niederrhein (Voerde)
Hotel Niederrhein (Voerde)
1/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
2/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
3/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
4/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
5/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
6/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
7/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
8/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
9/9 Hotel Niederrhein (Voerde)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Niederrhein (Voerde)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 Das “Hotel Niederrhein“ liegt in Voerde, zentral am rechten Niederrhein, ganz in der Nähe der größten und wichtigsten Wirtschaftsregion Europas, dem Ruhrgebiet.

 

Entspannen Sie sich in hellen, exklusiv und modern eingerichteten Zimmern, die mit allem, was zum Wohlfühlen dazugehört, ausgestattet sind - Bad mit Dusche, Haartrockner, Schreibtisch, TV, Telefon und Faxanschluss.

 

So fängt der Tag gleich richtig an - mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in freundlicher Atmosphäre. Lassen Sie sich verwöhnen - mit Kaffee, Hörnchen, Müsli und frischem Obst. Und wer es deftig mag, entscheidet sich für unser köstliches Rührei mit Speck.

 

Unser gepflegter Konferenzraum steht Ihnen für Tagungen, Seminare und private Feiern zur Verfügung. Bis zu 60 Personen finden hier Platz. Auch für kleine Gruppen von 5 bis 10 Personen verfügt unser Haus über separate Räumlichkeiten. Bei der Ausstattung richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

 

Auf einer Fläche von 600 m² bietet unser hauseigenes Fitness-Center alles, was das Herz nach einem anstrengenden Tag begehrt. Sauna, Solarium, Whirlpool, eine Massage- und Bäderabteilung sowie verschiedene Trainingsgeräte bieten vielfältige Möglichkeiten der Entspannung.

Die Rezeption ist sonntags nur bis 14.00 Uhr besetzt,bei späteren Anreisen bitten wir Sie, sich vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 56, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 47, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Niederrhein (Voerde) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Sauna: Preis 10,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 10,00 EUR
  • Wellness-Center - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 55 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Niederrhein (Voerde)

Hotel Niederrhein (Voerde): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Voerde

Flughafen: 87.56 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 18.00 km - Oberhausen Hbf

Autobahn-Anschluss: 6.23 km - A3 - Hünxe

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Niederrhein (Voerde)

Wie wurde das Hotel Niederrhein im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Niederrhein mit 7.5 von 123 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Hotel Niederrhein entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 87.6 Kilometer vom Hotel Niederrhein entfernt.
Hat das Hotel Hotel Niederrhein eine zentrale Lage?
Das Hotel Niederrhein ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Niederrhein?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Niederrhein?
Im Hotel Niederrhein wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Niederrhein kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Niederrhein bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Niederrhein (Voerde)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
123 Bewertungen 67 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.18

9.9 Exzellent

Positiv Sehr erfreulich war, dass ein Neues Testament im Zimmer lag.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.17

8.8 Sehr gut

Positiv Rundum ein gutes Hotel.

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.17

6.3 Befriedigend

Positiv - bemühtes Personal Negativ - Zimmer zur Straße und zur Post, die ihre Pakete geladen haben.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.17

4.3 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war nicht sauber; ein benutzer Aschenbecher stand auf dem Schreibtisch, die Gardinen stanken leider sehr nach Tabak. Das Lüften hat da leider auch nicht viel gebracht!

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.01.17

5.7 Ausreichend

Positiv Frühstück war gut Negativ Keine Heizung im Zimmer, war sehr kalt. Zimmer allgemein waren sehr veraltet und es waren offene Bohrlöcher sowie Schrauben in den Wänden zu sehen. Hotel ist nicht gemütlich eingerichtet.