• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Weisse Elster (Zeitz)

Zentrum 1.40 km Bahnhof 18.60 km Flughafen 54.00 km
9.2

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Weisse Elster (Zeitz)
Weisse Elster (Zeitz)
Weisse Elster (Zeitz)
Weisse Elster (Zeitz)
Weisse Elster (Zeitz)
1/13 Weisse Elster (Zeitz)
2/13 Weisse Elster (Zeitz)
3/13 Weisse Elster (Zeitz)
4/13 Weisse Elster (Zeitz)
5/13 Weisse Elster (Zeitz)
6/13 Weisse Elster (Zeitz)
7/13 Weisse Elster (Zeitz)
8/13 Weisse Elster (Zeitz)
9/13 Weisse Elster (Zeitz)
10/13 Weisse Elster (Zeitz)
11/13 Weisse Elster (Zeitz)
12/13 Weisse Elster (Zeitz)
13/13 Weisse Elster (Zeitz)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Weisse Elster (Zeitz)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Weisse Elster"! Alle, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal gibt es ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Hier bei uns bekommen Sie bei Bedarf vegetarische Gerichte oder spezielle Diabetikerkost. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die Minibar im Zimmer ist stets mit gekühlten Getränken und Snacks befüllt. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Hoteleigenener Parkplatz!Free WLAN!Verkehrsgünstig gelegen,besonders auch für Geschäftsreisende!Late CheckIn jederzeit in Absprache möglich!Getrennte Nichtraucher-& Raucherzimmer!Akzeptanz:EC,AMEX,Mastercard,Visa! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Weisse Elster (Zeitz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Weisse Elster (Zeitz)

Weisse Elster (Zeitz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.40 km - Zeitz

Flughafen: 54.00 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof: 18.60 km - Gera Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 16.09 km - A4 - Gera-Bieblach

Häufig gestellte Fragen zu Weisse Elster (Zeitz)

Wie wurde das Weisse Elster im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Weisse Elster mit 9.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Weisse Elster?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Weisse Elster muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18.6 Kilometer vom Weisse Elster entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54 Kilometer vom Weisse Elster entfernt.
Hat das Hotel Weisse Elster eine zentrale Lage?
Das Weisse Elster ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Weisse Elster?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Weisse Elster?
Im Weisse Elster wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Weisse Elster kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Weisse Elster bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Weisse Elster (Zeitz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Es ist schwer, etwas hervorzuheben... einfach ein tolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Negativ ---

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.18

10 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Sauberkeit und gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstück. Gut gestaltete Räume. Negativ Kleines Baf

Paar über 60 Jahre

12.10.17

9 Exzellent

Positiv Alles ok. Das passt, nichts zu meckern. Wunderbar. Negativ Es war alles gut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.06.17

8.4 Sehr gut

Positiv Aufmerksamkeit des Personals Neues, sauberes Bad Negativ Der Teppichboden im Zimmer, während im Flur Lufterfrischer aktiv waren (Stärke), fehlten dies im Zimmer (VP)