Hotel Weinert Garni in Neubrandenburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Weinert Garni

Lassen Sie sich vom Team des "Weinert Garni" als unseren Gast empfangen. Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 0,96 Kilometer Luftlinie. Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Bei uns können Sie auch vegetarische Gerichte genießen. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Zur Grundausstattung des Hotelzimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche und Handtuchwärmer. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Unser Hotel bietet den Gästen viele verschiedene Freizeitaktivitäten an, beispielsweise Squash oder Tischtennis. Bei uns werden unterschiedliche Sportmöglichkeiten angeboten. Pferdeliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Nahe des Hauses können Sie reiten gehen. Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge. Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, Sie können z.B. angeln gehen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18

AdresseKarte anzeigen

Ziegelbergstr. 23, 17033 Neubrandenburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Neubrandenburg Bahnhof) 0,96 km
  • Stadtzentrum 12,53 km
  • Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF)) 68,25 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Ziegelbergstr. 23, 17033 Neubrandenburg - Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen zu Weinert Garni

Insgesamt 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,4 / 10
April 2018

Sehr nettes Persona und angenehme Athmosphäre.

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
März 2018

Es ist ruhig gelegen und doch ist sehr schnell in der City. Ideal für einen Kurztripp nach Neubrandenburg.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
März 2018

Zentrale Lage

Es gab keine Enttäuschung.

Firmenkunde
4,8 / 10
Januar 2018

Freundlichkeit des Personals

Leider muss ich sagen das das Ambiente keinesfalls einen 3* Hotels entspricht. Alte abgenutzte Möbel, durch gelegene Matratzen . Bad : Schiebetür Dusche hängt an einen Hacken so das man sie nicht schließen kann beim Duschen , Sprünge im Waschbecken sowie wirft die Tapete an der Decke im Bad schon Blasen , kurz vorm lösen. Ich bin öfters in Hotels unterwegs, aber dies ist absolut kein Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann außerdem nicht nachvollziehen warum hier dies Hotel als 3* ausgeschrieben ist ? Vor Ort ist von den 3* Nichts zu sehen .

Privat Alleinreisender
10 / 10
Dezember 2017

Es hat mir besonders gefallen, dass man noch mit einem richtigen Schlüssel ins Zimmer und ins Hotel kam, äußerst freundlich bedient wurde, und das Frühstück frisch, schmackhaft und einfach normal war. Da es alles Notwendige in guter Qualität gab, ist auch das Preis/Leistungsverhältnis perfekt!

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Juli 2017

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, zweckmäßig, ordentlich und mit den typischen Hotelmöbeln eher schlicht eingerichtet. Das Bad war hell und sehr sauber. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche übrig ließ. Ich habe mich persönlich wahrgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sicher noch einmal wiederkommen.

Firmenkunde
7,8 / 10
Januar 2017

kostenlose Parkplätze am Haus Zetrumsnähe

relativ enger Treppenaufgang

Firmenkunde
4,8 / 10
Dezember 2016

Zimmer lange nicht modernisiert, nur halbherzig Hotel am laufen gehalten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,4 / 10
Juli 2016

Das Zimmer war ruhig gelegen und großzügig geschnitten. Bequeme Betten. W-LAN-Zugang ohne Probleme möglich. Die Freundlichkeit/Betreuung durch das Hotelpersonal möchte ich als sehr positiv hervorheben.

Der Lüfter des Bades war unerträglich laut. Spülung der Toilette funktionierte manchmal nicht richtig, sodass das Wasser ständig nachlief.

Privat Alleinreisender
9,8 / 10
Juni 2016

eine sehr gute unterkunft - stadtnah - ausgezeichnetes und hilfsereites personal

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Otto-von-Guericke-Str. 7
17033 Neubrandenburg, Deutschland
Oelmühlenstr. 29
17033 Neubrandenburg, Deutschland
Hellfelder Str. 15
17039 Trollenhagen, Deutschland
Große Krauthöfer-Str. 1
17033 Neubrandenburg, Deutschland
Windbergsweg 4
17033 Neubrandenburg, Deutschland
Sankt Georg 6
17033 Neubrandenburg, Deutschland