Hotel Vincci Porto

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Vincci Porto

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie ganz herzlich im Hotel "Vincci Porto". Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Vincci Hoteles" näher kennen! Zuhause sein bei uns Der Safe des Hotels steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Gruß aus der Küche Die hauseigene Bar lädt zum Verweilen ein und das Restaurant des Hotels bietet viele leckere Gerichte, darunter auch Diabetikerkost. Lassen Sie sich die Vollwertkost in unserem hauseigenen Café/Bistro schmecken. So wohnen Sie Zur Ausstattung aller Hotelzimmer gehören Kabelfernsehen, Klimaanlage, ein Telefon und auch eine stets reich befüllte Minibar. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 86, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 95

AdresseKarte anzeigen

Alameda Basílio Teles 29, 4150-127 Porto, Portugal

Entfernungen

  • Bahnhof (Porto - São Bento Railway Station) 1,89 km
  • Flughafen (Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)) 12,02 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 95 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 95 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 95 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Alameda Basílio Teles 29, 4150-127 Porto - Porto

Im Durchschnitt wurde das Hotel Vincci Porto mit 7,6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Vincci Porto muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,89 Kilometer vom Hotel Vincci Porto entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,02 Kilometer vom Hotel Vincci Porto entfernt.

Das Hotel Vincci Porto verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Vincci Porto ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Vincci Porto sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Vincci Porto wird das Frühstück von 07:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Vincci Porto

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,8 / 10
September 2018

Freundlichkeit des Personals.

Ein Zimmer mit Kaffeemaschine, ist nur sinnvoll, wenn man auch entsprechenden Kaffee bereit gestellt bekommt. Auf Nachfrage wurde mir noch einmal bestätigt, dass dises nur am ersten Tag der fall ist. Für weitere Kaffeekapseln musste ich also betteln. Für ein 4 Sterne Haus mit über 200 €/Nacht in einem Porto Randgebiet ist das ein jämmerliches Verhalten. Gleiches gilt für eine tägliche Wasserflasche (das Leitungswasser war nicht wirklich trinkbar). Eierbecher für das Frühstücksein gab es schlichtweg nicht. Auf Nachfrage wurde das noch einmal bestätigt. Das Personal war freundlich und bemüht, hatte aber ganz klar nicht den Kunden im Fokus, sondern die Erfüllung ihrer Aufgaben. Statt einer Taxi, wurde mir ein Fahrer mit Auto nachgewiesen. Kein Tachometer, keine Rücksprache vorab mit mir. Aufgrund der Terminlage hatte ich keine Zeit darauf zu reagieren. Ich erwarte deutlich mehr von einem 4 Sterne Haus. Ich werde nicht wieder kommen.

Familie mit Kindern
8,8 / 10
März 2017

Tolle, großzuegige Zimmer

Parken gegen Gebühr

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rua Martir São Sebastião Afurada Nº de Registo:303
4400-499 Vila Nova de Gaia, Portugal
Rua Manuel Moreira de Barros 618D Nº de Registo:378
4400-346 Vila Nova de Gaia, Portugal
21 a,Largo Ferreira Lapa 183
4150-323 Porto, Portugal
Rua Mártir de São Sebastião, 247 Nº de Registo:540
4400-499 Vila Nova de Gaia, Portugal
Rua Martir S. Sebastiao, 390 Afurada Nº de Registo:3560
4400-499 Vila Nova de Gaia, Ponte de Lima, Portugal
Rua de Dom Manuel II, N204
50343 Porto, Portugal

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen