• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Villa Real (Madrid)

Zentrum 0.55 km Bahnhof 1.14 km Flughafen 14.02 km
7.6

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Villa Real (Madrid)
Villa Real (Madrid)
Villa Real (Madrid)
Villa Real (Madrid)
Villa Real (Madrid)
1/21 Villa Real (Madrid)
2/21 Villa Real (Madrid)
3/21 Villa Real (Madrid)
4/21 Villa Real (Madrid)
5/21 Villa Real (Madrid)
6/21 Villa Real (Madrid)
7/21 Villa Real (Madrid)
8/21 Villa Real (Madrid)
9/21 Villa Real (Madrid)
10/21 Villa Real (Madrid)
11/21 Villa Real (Madrid)
12/21 Villa Real (Madrid)
13/21 Villa Real (Madrid)
14/21 Villa Real (Madrid)
15/21 Villa Real (Madrid)
16/21 Villa Real (Madrid)
17/21 Villa Real (Madrid)
18/21 Villa Real (Madrid)
19/21 Villa Real (Madrid)
20/21 Villa Real (Madrid)
21/21 Villa Real (Madrid)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 157,50 € Doppelzimmer 0,00 €

und 157 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Real (Madrid)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Villa Real". Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Worldhotels" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns An unserem Empfang, der 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen . Unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Neben dem Hotelrestaurant steht unseren Gästen das Bistro/Café zur Verfügung. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Ausstattung unserer Zimmer. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Entspannen und bewegen Hotelgästen steht ein Dampfbad zur Verfügung - ideal zum Entspannen! Sie sind sehr herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen. The hotel has 115 excellent rooms, the suites boast terraces with unbeatable views over the Plaza de las Cortes.Meeting rooms holding up to 300 people,along with parking,bar and therestaurant East 47. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 115,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa Real (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 27 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 33 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Villa Real (Madrid)

Villa Real (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.55 km - Madrid

Flughafen: 14.02 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 1.14 km - Madrid - Atocha Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Villa Real (Madrid)

Wie wurde das Villa Real im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa Real mit 7.6 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa Real?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa Real muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Villa Real entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Villa Real entfernt.
Hat das Hotel Villa Real eine zentrale Lage?
Das Villa Real ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa Real?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 27 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa Real?
Im Villa Real wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa Real kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Villa Real bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa Real (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.19

7 Gut

Positiv Standard Hotel, nothing bad, nothing surprising. Good for business travel.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.03.14

8.2 Sehr gut

Positiv Fantastic location directly in the city of Madrid; lot of restaurants, bars and museums in walking distance.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.05.10

5.5 Ausreichend

Negativ keine heizung, selbst im Badezimmer trotz niedriger Außentemperatur im Mai. Sehr laute Klimaanlage im frühstücksraum. Selbst unterhaltung mit Tischnachbar schwierig.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.05.10

5 Ausreichend

Negativ Bei 10 Grad Celsius Außentemperatur im Mai war die Heizung auigeschaltet. Extrem laute Klimaanlage im Frühstücksraum.