• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vincci Centrum (Madrid)

Zentrum 0.42 km Bahnhof 1.39 km Flughafen 13.99 km
8.2

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vincci Centrum (Madrid)
Vincci Centrum (Madrid)
Vincci Centrum (Madrid)
Vincci Centrum (Madrid)
Vincci Centrum (Madrid)
1/6 Vincci Centrum (Madrid)
2/6 Vincci Centrum (Madrid)
3/6 Vincci Centrum (Madrid)
4/6 Vincci Centrum (Madrid)
5/6 Vincci Centrum (Madrid)
6/6 Vincci Centrum (Madrid)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 132,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vincci Centrum (Madrid)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das „Vincci Centrum“ ist ein warmes und freundliches Designerhotel. Es liegt im Zentrum von Madrid, nur ein paar Minuten von der Puerta del Sol und dem Museumsdreieck, bestehend aus dem Prado, Thyssen Museum und dem Museo Reina Sofia, entfernt.

Durch seinen Stil, die Ausstattung und den kundenorientierten Service ist das Hotel ideal für Touristen und Geschäftsreisende.

Das Hotel verfügt über 87 Zimmer, darunter 2 Juniorssuiten, 5 Superiorzimmern und 5 Zimmer mit Balkon. Des Weitern gibt es Nichtraucherzimmer, Zimmer mir Doppelbetten und Dreibettzimmer. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, ADSL und WiFi Internetverbindung, Sat- TV, Canal+ und Telefon ausgestattet. In dem vollständig eingerichteten Badezimmer liegt ein umfangreiches Willkommenspaket mit Kosmetikprodukten bereit.

Die Doppelzimmer, die auch von Einzelpersonen nutzbar sind, verteilen sich auf 8 Etagen, sie sind mit 2 einzelnen Betten oder auf Wunsch mit einem Doppelbett eingerichtet. Es gibt 5 weiter von Einzelpersonen nutzbare Doppelzimmer mit einem möblierten Balkon.

Die Juniorsuiten haben ein kleines Wohnzimmer und einen Balkon, der einen wunderbaren Blick über die Stadt bietet. Für den Gast liegt ein exklusives Willkommenspaket bereit und er bekommt einen besonderen VIP-Service. In den 5 etwas größeren Superiorzimmern gibt es neben den zuvor genannten Annehmlichkeiten einen Hosenbügler.

DAS HOTEL BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, DIE GÜLTIGKEIT DER KREDITKARTEN VOR ANREISE ZU PRÜFEN Das Hotel akzeptiert keine American Express Karte Sämtliche Frühstücke in den Vincci-Hotels beinhalten auch ein großes Angebot an glutenfreien Produkten für Allergiker. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 87, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 87, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 61, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 87,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vincci Centrum (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 9,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kubi
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 87 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Vincci Centrum (Madrid)

Vincci Centrum (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.42 km - Madrid

Flughafen: 13.99 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 1.39 km - Madrid-Atocha

Häufig gestellte Fragen zu Vincci Centrum (Madrid)

Wie wurde das Vincci Centrum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vincci Centrum mit 8.2 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vincci Centrum?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vincci Centrum muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Vincci Centrum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Vincci Centrum entfernt.
Hat das Hotel Vincci Centrum eine zentrale Lage?
Das Vincci Centrum ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vincci Centrum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Vincci Centrum?
Im Vincci Centrum wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Vincci Centrum kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vincci Centrum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vincci Centrum (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.02.19

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück und nettes Personal Negativ das Zimmer hat zwar ein Fenster, ging aber auf ein Treppenhaus und im Zimmer war sehr sehr dunkel.

Firmenkunde bis 30 Jahre

21.02.19

8.5 Sehr gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichlich und vielfältig. Zentrumnähe. Schönes Ambiente im Eingangsbereich. Negativ Keine Fenster bzw. das einzige Fenster war in Richtung eines Treppenhauses, daher war das Zimmer sehr dunkel und hatte keinen Frischluftzugang. Kein Tageslicht. Der Stöpsel der Badewanne war nicht dicht genug (das Wasser blieb daher nicht lange in der W

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.03.17

7.7 Gut

Positiv Very helpful staff.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.12.16

8.2 Sehr gut

Positiv Tolle Lage Negativ Zimmer war recht klein, Heizung im Bad funktionierte nicht

anonym

08.04.16

6.7 Befriedigend

Positiv Top Lage. Negativ Fenster war in den sehr schmalen hinterhof gerichtet. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel.