• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van Walsum (Rotterdam)

Zentrum 0.84 km Bahnhof 1.16 km Flughafen 48.30 km
7.7

81 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van Walsum (Rotterdam)
Van Walsum (Rotterdam)
Van Walsum (Rotterdam)
Van Walsum (Rotterdam)
Van Walsum (Rotterdam)
1/25 Van Walsum (Rotterdam)
2/25 Van Walsum (Rotterdam)
3/25 Van Walsum (Rotterdam)
4/25 Van Walsum (Rotterdam)
5/25 Van Walsum (Rotterdam)
6/25 Van Walsum (Rotterdam)
7/25 Van Walsum (Rotterdam)
8/25 Van Walsum (Rotterdam)
9/25 Van Walsum (Rotterdam)
10/25 Van Walsum (Rotterdam)
11/25 Van Walsum (Rotterdam)
12/25 Van Walsum (Rotterdam)
13/25 Van Walsum (Rotterdam)
14/25 Van Walsum (Rotterdam)
15/25 Van Walsum (Rotterdam)
16/25 Van Walsum (Rotterdam)
17/25 Van Walsum (Rotterdam)
18/25 Van Walsum (Rotterdam)
19/25 Van Walsum (Rotterdam)
20/25 Van Walsum (Rotterdam)
21/25 Van Walsum (Rotterdam)
22/25 Van Walsum (Rotterdam)
23/25 Van Walsum (Rotterdam)
24/25 Van Walsum (Rotterdam)
25/25 Van Walsum (Rotterdam)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van Walsum (Rotterdam)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das “Hotel Van Walsum“ ist in einer grünen und ruhigen Umgebung und dennoch sehr nahe dem Stadtzentrum gelegen. Es ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenlose WIFI.

 

Alle Gästezimmer sind mit eigener Dusche oder Badewanne ausgestattet und verfügen über Telefon und TV. Auch 3 Appartements mit Küche und separatem Wohnbereich stehen Ihnen zur Verfügung.

 

Unser landestypisches Hotel mit heimischer, typisch niederländischer Atmosphäre bietet Annehmlichkeiten wie z.B. eine Lounge mit Bar, einen separaten TV-Raum und einen ruhigen Garten mit Terrasse. Genießen Sie morgens in unserem Restaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

 

Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zahlreiche Touristenattraktionen und interessante Orte, wie z.B. das Einkaufszentrum Lijnbaan, die Hafengegend, Museen und Galerien, der Zoo und auch viele Parks, sind bequem zu Fuß zu erreichen.

WICHTIGER HINWEIS: Die Touristensteuer ist nicht im Preis inbegriffen. Einem Aufpreis von 4,5% des zimmerpreis ist vom Hotel zu bezahlen. Die Einzelzimmer verfügen grundsätzlich über ein Einzelbett - ein Doppelbett ist im Einzelzimmer nicht buchbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Betriebsferien von 2009-12-21 bis 2009-12-31 Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 9, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van Walsum (Rotterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 15 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotel system - Cisco
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 15 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 9 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 28 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 9 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 15 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Van Walsum (Rotterdam)

Van Walsum (Rotterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.84 km - Rotterdam

Flughafen: 48.30 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 1.16 km - Rotterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Spaanse Polder

Häufig gestellte Fragen zu Van Walsum (Rotterdam)

Wie wurde das Van Walsum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van Walsum mit 7.7 von 81 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van Walsum?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van Walsum muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom Van Walsum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.3 Kilometer vom Van Walsum entfernt.
Hat das Hotel Van Walsum eine zentrale Lage?
Das Van Walsum ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van Walsum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van Walsum?
Im Van Walsum wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van Walsum kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van Walsum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van Walsum (Rotterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
81 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

18.06.17

7.2 Gut

Positiv Den Garten, die Atmosphäre, die Nähe zur City

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.16

8.8 Sehr gut

Positiv Die Lage nahe am Kunstquartier und am Ausgehviertel. Ruhige Nebenstraße. Frühstücks- und Aufenthaltszimmer sind liebevoll mit Jugendstildekor und neuem Design eingerichtet. Das Haus ist Art Deco. Negativ Das Bett war alt und man schwitzte darin, schlecht geschlafen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.13

8.7 Sehr gut

Positiv Zimmer lag zum Hof, daher nachts sehr ruhig.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.13

6.5 Befriedigend

Positiv Lage, zu Fuß in die Stadt gerade mal 15 Minuten. In der näheren Umgebung sind gute Restaurants zu finden. Negativ Zimmer sehr klein, Fenster nur einfach verglast. Im Winter bei schneidigen Temperaturen zieht es kalt vom Fenster ins Zimmer (Nr. 39).

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.01.12

7.8 Gut

Positiv Lage, Lage, Lage...und ein persönlicher Touch Negativ Renovierungsbedürftig