Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

8.9

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
1/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
2/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
3/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
4/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
5/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
6/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
7/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
8/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
9/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
10/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
11/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
12/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
13/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
14/14 Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 140,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 140 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2017, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Apartments, Anzahl Apartments: 104, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 104, Anzahl Nichraucherzimmer: 104, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 104
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 104
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Fitnessraum:

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 104
  • Kochnische in 104 Zimmern
  • Kühlschrank in 104 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 104 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 104 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
  • Lärmschutz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam: Lage und Enfernung

Flughafen: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Wie wurde das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam mit 8.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam?
Im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel PREMIER SUITES PLUS Rotterdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.10.19

7.8 Gut

Positiv Tolles grosses Zimmer, dass sehr sauber war Negativ Das Hotel ist sehr ringhörig. Ich muss sagen ich hatte eine extrem laute Familie neben an. Aber man hörte auch wirklich alles... Das Hotelzimmer ist zwar gross und hat sogar ein TV aber dieser hat gar kein TV Content angezeigt...

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, Grösse Zimmer, schöne Wohnung mit Küche Negativ eigentlich nichts ausser der Preis

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.19

9.6 Exzellent

Positiv Top Zimmer / Suite mit Küche und allem was nötig ist. Negativ Aufenthalt zu kurz ;-)

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

31.01.18

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr stilvolle Einrichtung. Alles brandneu. Freundliches Personal an der Rezeption. Zentrale Lage in Rotterdam, gerade gegenüber den Hauptbahnhof.