• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tryp Porto Expo

Zentrum 9.03 km Bahnhof 9.43 km Flughafen 5.13 km
8.1

133 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tryp Porto Expo
Tryp Porto Expo
Tryp Porto Expo
Tryp Porto Expo
Tryp Porto Expo
1/21 Tryp Porto Expo
2/21 Tryp Porto Expo
3/21 Tryp Porto Expo
4/21 Tryp Porto Expo
5/21 Tryp Porto Expo
6/21 Tryp Porto Expo
7/21 Tryp Porto Expo
8/21 Tryp Porto Expo
9/21 Tryp Porto Expo
10/21 Tryp Porto Expo
11/21 Tryp Porto Expo
12/21 Tryp Porto Expo
13/21 Tryp Porto Expo
14/21 Tryp Porto Expo
15/21 Tryp Porto Expo
16/21 Tryp Porto Expo
17/21 Tryp Porto Expo
18/21 Tryp Porto Expo
19/21 Tryp Porto Expo
20/21 Tryp Porto Expo
21/21 Tryp Porto Expo
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tryp Porto Expo

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das „Tryp Porto Expo“ ist ein modernes Gebäude und liegt zwei Kilometer vom Strand und acht Kilometer vom Zentrum von Oporto entfernt. Das Einkaufszentrum „Norte Shopping“ mit den besten Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten der Stadt und die Strände von „Leça da Palmeira“ liegen nur etwa drei Kilometer vom Hotel entfernt.

Wir bieten 120 Zimmer und Suiten, die über Badezimmer, Haartrockner, Klimaanlage, Satellitenfernseher, Videogerät, Direktwahltelefon mit Fax-/Modemanschluss, Minibar, Safe und Zimmerservice verfügen. Wir bieten außerdem Nichtraucherzimmer sowie behindertengerecht ausgestattete Zimmer.

Unseren Gästen stehen zwei Alternativen zum Speisen zur Verfügung: Das Restaurant „A Lota“ bietet eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen in Buffetform oder als á-la-carte Menü. Es ist ein ruhiges und modernes Restaurant mit einem großen Platz an der Poolseite, wo Sie spazieren gehen können. Die Bar „Rotunda“ mit lockerer Atmosphäre bietet Getränke und leichte Snacks in einer hellen und freundlichen Umgebung.

Nach dem Frühstück können unsere Gäste in der Hotellobby Zeitung lesen, das Internet nutzen oder im Schwimmbecken im Außenbereich schwimmen. Für Geschäftsreisende stehen zwölf Konferenzräume und eine Auswahl an technischer Ausstattung zur Verfügung. Gäste, die mit ihrem PKW anreisen, können unseren kostenlosen Parkplatz benutzen. Außerdem bieten wir eine 24-Stunden Rezeption mit Safe und mehrsprachigem Personal. Wir sind gerne bereit, Ihnen bei der Planung von Besichtigungstouren zu helfen.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 53, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 80,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tryp Porto Expo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Tryp Porto Expo

Tryp Porto Expo: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.03 km - Porto

Flughafen: 5.13 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 9.43 km - Porto - São Bento Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Tryp Porto Expo

Wie wurde das Tryp Porto Expo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tryp Porto Expo mit 8.1 von 133 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tryp Porto Expo?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tryp Porto Expo muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.4 Kilometer vom Tryp Porto Expo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.1 Kilometer vom Tryp Porto Expo entfernt.
Hat das Hotel Tryp Porto Expo eine zentrale Lage?
Das Tryp Porto Expo ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tryp Porto Expo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tryp Porto Expo?
Im Tryp Porto Expo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tryp Porto Expo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tryp Porto Expo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tryp Porto Expo

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
133 Bewertungen 77 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.19

7.3 Gut

Positiv Das Personal (Rezeption) war sehr freundlich und engagiert. In fußläufiger Entfernung finden sich eine Reihe von Restaurants als Alterative zur Hotel-Gastronomie. Negativ Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Die Gastronomie ist ein Scherz, d.h. das Restaurant bietet Abends nur ein Buffet mit mäßigem Service und ebenso mäßiger Auswahl. Auch das Frühstück fällt etwas mager aus. Im Tryp Hotel am Flughafen Lissabon

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.18

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personal Negativ Fehlen internationaler Sender (English, Französisch) auf dem TV

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Nichts zu beanstanden, solides Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig funktioniert - dafür, dass es recht kalt war, war sie sehr warm eingestellt und konnte nicht kälter eingestellt werden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Abendessen Negativ Zimmertemperatur war zu hoch, konnte aber nicht reguliert werden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.09.17

7.2 Gut

Negativ Schimmelränder in der Dusche