Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Trevi (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 28.00 km
7.5

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Trevi (Rom)
Hotel Trevi (Rom)
Hotel Trevi (Rom)
Hotel Trevi (Rom)
Hotel Trevi (Rom)
1/21 Hotel Trevi (Rom)
2/21 Hotel Trevi (Rom)
3/21 Hotel Trevi (Rom)
4/21 Hotel Trevi (Rom)
5/21 Hotel Trevi (Rom)
6/21 Hotel Trevi (Rom)
7/21 Hotel Trevi (Rom)
8/21 Hotel Trevi (Rom)
9/21 Hotel Trevi (Rom)
10/21 Hotel Trevi (Rom)
11/21 Hotel Trevi (Rom)
12/21 Hotel Trevi (Rom)
13/21 Hotel Trevi (Rom)
14/21 Hotel Trevi (Rom)
15/21 Hotel Trevi (Rom)
16/21 Hotel Trevi (Rom)
17/21 Hotel Trevi (Rom)
18/21 Hotel Trevi (Rom)
19/21 Hotel Trevi (Rom)
20/21 Hotel Trevi (Rom)
21/21 Hotel Trevi (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 229,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 229 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Trevi (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Trevi", im historischen Zentrum von Rom, ist der perfekte Aufenthaltsort für alle Gäste, die auf Stil und ein besonderes Ambiente Wert legen. Die gute Lage, die besondere Architektur und das elegante Design machen das Hotel zu einem perfekten Ort für Urlauber und Geschäftsreisende. Das Hotel wurde komplett umgestaltet und verfügt über Aufzüge, einen Frühstückraum und einen Dachgarten, von dem aus die ganze Stadt zu überblicken ist. Auf Wunsch organisieren wir für Sie Stadtrundfahrten. Das "Hotel Trevi" befindet sich in der Nähe des Trevi Brunnens und des Quirinale Palastes.

Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Bad, Haartrockner, TV, Direktwahltelefon, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe.

Das Hotel erfreut sich einer sehr zentralen Lage ganz in der Nähe der U-Bahnstation "Barberini". In nur wenigen Minuten erreichen Sie die Basilika S. Maria Maggiore, die Vatikanstadt, den Petersdom, die Spanische Treppe, die Via Veneto, das Kolosseum sowie die Piazza Venezia.

Trevi- Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, völlig renoviert das aus einem Haupthaus und Nebengebäude besteht und bietet Zimmer mit einem modernen Design-Stil, mit Holzdecken mit Blick auf die Dächer von Rom. Einige Zimmer befinden sich in separaten Gebäuden von 50 bis 100 Meter entfernt Frühstück wird als Buffet in unserem Roof Garden mit Blick auf die Dächer von Rom serviert. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1600, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 69, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 69, Anzahl Nichraucherzimmer: 69, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Trevi (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Trevi (Rom)

Hotel Trevi (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Roma

Flughafen: 28.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - Roma

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Trevi (Rom)

Wie wurde das Hotel Trevi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Trevi mit 7.5 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Trevi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Hotel Trevi entfernt.
Hat das Hotel Hotel Trevi eine zentrale Lage?
Das Hotel Trevi ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Trevi?
Hotelgästen vom Hotel Trevi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Trevi?
Im Hotel Trevi wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Trevi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Trevi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Trevi (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.06.14

4.7 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage. Negativ Das Zimmer war nicht im Hotel selbst, sondern im Quartier in einer Dependence an einer anderen Adresse im Sous-Parterre. Offenbar hat das Hotel an etwa 5 verschiedenen Adressen Zimmer!!! Das wurde so nigends angekündigt. Vor dem Frühstück gibt es eine unf

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.03.14

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Frühstück unterirdisch, WLAN funktionnierte in der Dependence (Nebengebäude) nicht, deshalb Abzug bei der Bewertung der Zimmerqualität

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.13

9.6 Exzellent

Positiv Die Lage in der Nähe des Trevi Brunnens Viele Restaurants in der Nähe

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.02.11

6.8 Befriedigend

Positiv Wir hatten ein für italienische Verhältnisse relativ großes Zimmer in einem Gebäude neben dem Hotel, welches sehr ansprechend war. Die Begrüßung beim Check-In war sehr herzlich, wir erhielten Infos zu Stadtführungen etc. Die Lage ist TOP. Negativ Das Frühstück auf der Dachterasse (welche an sich sehr schön ist) war katastrophal. Die viel zu kleinen runden Tische stehen so eng, das man kaum Platz zum Sitzen hat. Die Auswahl der Speisen war für ein 3* Hotel nicht entsprechend, gesund kann man sich j

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.09.10

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr zentrale Lage in der Nähe des Trevi-Brunnens und weiteren Sehenswürdigkeiten wie Piazza di Spagna, Parthenon, Piazza Navona sowie Restaurants für jeden Geschmack bequem zu Fuss erreichbar. Negativ Zimmer hat leider keine Fenster, daher für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Zimmer ist in separatem Gebäude (Palast)ohne eigene Reception etwa 200 m vom Hotel entfernt. Bei Buchung unbedingt fragen, wo sich Zimmer befindet.