• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)

Zentrum 9.94 km Bahnhof 9.77 km Flughafen 3.85 km
4.8

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
1/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
2/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
3/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
4/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
5/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
6/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
7/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
8/8 TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Travelodge Southampton Eastleigh" herzlichst willkommen. Ihr Haustier ist in unserem Haus willkommen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen unseres Hotels.

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fahrstuhl

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)

TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.94 km - Southampton

Flughafen: 3.85 km - Southampton Airport (SOU)

Bahnhof: 9.77 km - Southampton Central (Station)

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)

Wie wurde das TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH mit 4.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH?
Der Check-in ist ab 02:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH muss man bis 02:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.8 Kilometer vom TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.9 Kilometer vom TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH ist ca. 9.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH?
Hotelgästen vom TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH?
Im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE SOUTHAMPTON EASTLEIGH (Southampton)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4.8 / 10