• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)

Zentrum 2.63 km Flughafen 2.14 km
7.4

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
1/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
2/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
3/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
4/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
5/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
6/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
7/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
8/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
9/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
10/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
11/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
12/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
13/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
14/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
15/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
16/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
17/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
18/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
19/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
20/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
21/21 JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenlos. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, das Hotelbar-Personal wartet mit zahlreichen Getränken auf Sie. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ihr Fernseher ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In unserem Hotel befindet sich in allen Gästezimmern ein Hosenbügler. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hauseigenen Jacuzzi und vergessen Sie den Alltagsstress. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 9999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 129,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)

JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.63 km - Eastleigh

Flughafen: 2.14 km - Southampton Airport (SOU)

Häufig gestellte Fragen zu JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3...

Wie wurde das JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 mit 7.4 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3?
Der Check-in ist ab 06:35 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 muss man bis 06:35 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.1 Kilometer vom JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 entfernt.
Hat das Hotel JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 eine zentrale Lage?
Das JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3?
Im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JCT13 Holiday Inn SOUTHAMPTON-EASTLEIGH M3 (Eastleigh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.11.19

5.7 Ausreichend

Positiv Freundliche Mitarbeiter. Negativ Auswahl und Qualität des Frühstücks mittelmässig. Klospülung im Zimmer funktionierte nicht richtig. Wifi-Empfang im Zimmer immer wieder mit Aussetzern.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.15

8 Sehr gut

Positiv Frühstück Negativ Freies W-LAN nur bei Mitgliedschaft im Bonusprogramm, langsam, mit Unterbrechungen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.08.10

8.3 Sehr gut

Negativ Wie viele englische Hotels sind die Gänge und die Zimmer völlig überheizt. Die Zimmer sind durch Öffnen der Fenster auf normale Temperaturen bringen, die Gänge durch die typisch englischen Feuertüren allerdings nicht.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.10

4 Ansprechend

Positiv Sport- und Wellnessbereich hat die 4 Sterne verdient. Negativ Zimmer war klein und unsauber, Service mangelhaft.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.07.09

7.9 Gut

Positiv Schöne Bar. Negativ First Class ist übertrieben, aber trotzdem ok - gutes Preisleistungsverhältnis.