• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)

Zentrum 2.62 km Bahnhof 0.33 km Flughafen 11.39 km
9.2

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
1/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
2/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
3/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
4/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
5/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
6/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
7/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
8/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
9/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
10/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
11/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
12/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
13/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
14/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
15/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
16/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
17/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
18/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
19/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
20/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
21/21 TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET"! Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. In unserem Haus besteht die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.

Daten des Hotels

kinderfreundliches Hotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)

TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.62 km - Glasgow

Flughafen: 11.39 km - Glasgow International Airport (GLA)

Bahnhof: 0.33 km - Glasgow - Queen Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)

Wie wurde das TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET mit 9.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET?
Der Check-in ist ab 11:54 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET muss man bis 11:54 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.4 Kilometer vom TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET?
Hotelgästen vom TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET?
Im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE GLASGOW QUEEN STREET (Glasgow)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Paar

16.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv Absolute Zentral gelegen. Man ist in Fußdistanz zu den beiden wichtigen Bahnhöfen Wir hatten Zimmer im 12. Stock, das war ok. Betten waren auch ok. Größe für ein Stadthotel auch gut. Negativ Trotz geschlossenem Fenster recht laut, vom Verkehrslärm. Frühstück ist halt English.