• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Transamerica Prime Batel (Curitiba)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.70 km Flughafen 18.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Transamerica Prime Batel (Curitiba)
Transamerica Prime Batel (Curitiba)
Transamerica Prime Batel (Curitiba)
Transamerica Prime Batel (Curitiba)
Transamerica Prime Batel (Curitiba)
1/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
2/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
3/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
4/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
5/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
6/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
7/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
8/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
9/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
10/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
11/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
12/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
13/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
14/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
15/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
16/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
17/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
18/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
19/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
20/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
21/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
22/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
23/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
24/24 Transamerica Prime Batel (Curitiba)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 75,54 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Transamerica Prime Batel (Curitiba)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich im Hotel "Transamérica Prime Batel" willkommen. Kennen Sie die Kette "Transamerica Hospitality Group" bereits? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung in unserem Hotelsafe abgeben. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. In unserem Restaurant können die Gäste den Abend verbringen. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Entspannen und bewegen Tanken Sie Energie sich in der hoteleigenen Sauna. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. The hotel offers special services for several occasions, including, restaurant, room service, laundry, bellboy and business center. Guests can choose between dry and steam sauna to relax. In addition, a paddle court and fitness center also are avaible. The apartments are carefully decorated and equipped to provide maximum comfort and convenience. All apartments have king size beds or two twin beds, fridge and LCD TV, work station, wi-fi, mini bar, individual safe, iron and ironing board. Please note that the bed type is defined at check in upon hotel availability. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 41, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 83,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Transamerica Prime Batel (Curitiba) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Transamerica Prime Batel (Curitiba)

Transamerica Prime Batel (Curitiba): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Centro da cidade de Curitiba

Flughafen: 18.00 km - Aeroporto Internacional Afonso Pena

Bahnhof: 3.70 km -

Häufig gestellte Fragen zu Transamerica Prime Batel (Curitiba)

Wann beginnt der Check-in im Transamerica Prime Batel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Transamerica Prime Batel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom Transamerica Prime Batel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Transamerica Prime Batel entfernt.
Hat das Hotel Transamerica Prime Batel eine zentrale Lage?
Das Transamerica Prime Batel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Transamerica Prime Batel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Transamerica Prime Batel?
Im Transamerica Prime Batel wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Transamerica Prime Batel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Transamerica Prime Batel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger