Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

QOYA Hotel Curitiba

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 14.00 km
8.6

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
QOYA Hotel Curitiba
QOYA Hotel Curitiba
QOYA Hotel Curitiba
QOYA Hotel Curitiba
QOYA Hotel Curitiba
1/21 QOYA Hotel Curitiba
2/21 QOYA Hotel Curitiba
3/21 QOYA Hotel Curitiba
4/21 QOYA Hotel Curitiba
5/21 QOYA Hotel Curitiba
6/21 QOYA Hotel Curitiba
7/21 QOYA Hotel Curitiba
8/21 QOYA Hotel Curitiba
9/21 QOYA Hotel Curitiba
10/21 QOYA Hotel Curitiba
11/21 QOYA Hotel Curitiba
12/21 QOYA Hotel Curitiba
13/21 QOYA Hotel Curitiba
14/21 QOYA Hotel Curitiba
15/21 QOYA Hotel Curitiba
16/21 QOYA Hotel Curitiba
17/21 QOYA Hotel Curitiba
18/21 QOYA Hotel Curitiba
19/21 QOYA Hotel Curitiba
20/21 QOYA Hotel Curitiba
21/21 QOYA Hotel Curitiba
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,37 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel QOYA Hotel Curitiba

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Four Points by Sheraton Curitiba". Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 16, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 64, Anzahl Einzelnzimmer: 64, Anzahl Doppelzimmer: 64, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 52, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 64, Anzahl Nichraucherzimmer: 64,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

QOYA Hotel Curitiba akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 42,00 BRL
  • Parkplatz Preis/Tag: 42,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 63
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 63
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 63
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 BRL
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 63
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 63 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 63 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

QOYA Hotel Curitiba

QOYA Hotel Curitiba: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Centro

Flughafen: 14.00 km - Afonso Pena

Bahnhof: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu QOYA Hotel Curitiba

Wie wurde das QOYA Hotel Curitiba im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das QOYA Hotel Curitiba mit 8.6 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom QOYA Hotel Curitiba entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom QOYA Hotel Curitiba entfernt.
Hat das Hotel QOYA Hotel Curitiba eine zentrale Lage?
Das QOYA Hotel Curitiba ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im QOYA Hotel Curitiba?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im QOYA Hotel Curitiba?
Im QOYA Hotel Curitiba wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im QOYA Hotel Curitiba kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im QOYA Hotel Curitiba bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen QOYA Hotel Curitiba

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.04.18

7.6 Gut

Positiv extremely friendly and helpful staff. nice breakfast buffet with nice fruits and juice selection. Negativ Fitnesscenter pretty warm temperatiure, aircon not working, bikes etc with sticky handles

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.04.12

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfreiches und zuvorkommendes Hotelpersonal.