• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 7.00 km Bahnhof 14.11 km Flughafen 19.76 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/23 Tivoli Tivoli
2/23 Tivoli Tivoli
3/23 Tivoli Tivoli
4/23 Tivoli Tivoli
5/23 Tivoli Tivoli
6/23 Tivoli Tivoli
7/23 Tivoli Tivoli
8/23 Tivoli Tivoli
9/23 Tivoli Tivoli
10/23 Tivoli Tivoli
11/23 Tivoli Tivoli
12/23 Tivoli Tivoli
13/23 Tivoli Tivoli
14/23 Tivoli Tivoli
15/23 Tivoli Tivoli
16/23 Tivoli Tivoli
17/23 Tivoli Tivoli
18/23 Tivoli Tivoli
19/23 Tivoli Tivoli
20/23 Tivoli Tivoli
21/23 Tivoli Tivoli
22/23 Tivoli Tivoli
23/23 Tivoli Tivoli
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 70,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Tivoli"! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Gruß aus der Küche Genießen Sie leckere Speisen im Hotelrestaurant (auch vegetarisch) und anschließend einen kühlen Drink in der hauseigenen Bar. So wohnen Sie Zur Grundausstattung des Zimmers zählt selbstverständlich ein Fernseher mit Kabel-TV. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die 44 Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer, Dusche oder Badewanne, Haarfön, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Direktwahltelefon und Safe. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 46, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 46, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tivoli Tivoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Tivoli Tivoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 7.00 km - TIVOLI

Flughafen: 19.76 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 14.11 km - Rome Railway Station Prenestina

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - TIVOLI

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli Tivoli

Wie wurde das Tivoli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tivoli mit 6.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tivoli?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tivoli muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.1 Kilometer vom Tivoli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.8 Kilometer vom Tivoli entfernt.
Hat das Hotel Tivoli eine zentrale Lage?
Das Tivoli ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tivoli?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tivoli?
Im Tivoli wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tivoli kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Tivoli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tivoli Tivoli

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.09

6.5

Positiv Zimmer sind in Ordnung für 3 Sterne, Die Bilder täuschen etwas, das Areal ist bei weitem nicht so großzügig wie es aussieht. Dafür kann man die Einrichtungen (Pool, etc) des Schwesterhotels Duca D'Este nutzen. Negativ Die Mitarbeiter sind sehr bemüht - leider meist ohne Erfolg. Einen Babyhochstuhl mussten wir vom Nachbarhotel organisieren, die Mitarbeiten sagten uns, das sie das nicht können. Naja, willkommen in Italien!!!