Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Roma Est

Zentrum 12.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 42.80 km
7.7

79 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Roma Est
Hotel Novotel Roma Est
Hotel Novotel Roma Est
Hotel Novotel Roma Est
Hotel Novotel Roma Est
1/21 Hotel Novotel Roma Est
2/21 Hotel Novotel Roma Est
3/21 Hotel Novotel Roma Est
4/21 Hotel Novotel Roma Est
5/21 Hotel Novotel Roma Est
6/21 Hotel Novotel Roma Est
7/21 Hotel Novotel Roma Est
8/21 Hotel Novotel Roma Est
9/21 Hotel Novotel Roma Est
10/21 Hotel Novotel Roma Est
11/21 Hotel Novotel Roma Est
12/21 Hotel Novotel Roma Est
13/21 Hotel Novotel Roma Est
14/21 Hotel Novotel Roma Est
15/21 Hotel Novotel Roma Est
16/21 Hotel Novotel Roma Est
17/21 Hotel Novotel Roma Est
18/21 Hotel Novotel Roma Est
19/21 Hotel Novotel Roma Est
20/21 Hotel Novotel Roma Est
21/21 Hotel Novotel Roma Est
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Novotel Roma Est" in Empfang nehmen zu dürfen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Accor" gleich näher kennen. All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Lift. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. In unserem Haus gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses enden. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Entspannen und bewegen In unserem Hotel gibt es auch ein Solarium. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. Das Hotel besitzt 149 geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, jedes mit privatem Bad, individuell verstellbarer Klimaanlage, Satelliten und Pay TV, Telefon, Radio, Internetanschluss, Minibar, Safe und Haartrockner. Jedes der Zimmer ist mit modernem Komfort ausgestattet und gewährt Gästen ein wahres Gefühl der Geräumigkeit, vereint mit zeitgerechten Einrichtungen, die den Ansprüchen eines Geschäfts- und Freizeitreisenden bestens entsprechen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 5, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 149, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 142, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Roma Est akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Roma Est

Hotel Novotel Roma Est: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - Roma

Flughafen: 42.80 km - FIUMICINO AIRPORT

Bahnhof: 8.00 km - ROMA TERMINI

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Roma Est

Wie wurde das Hotel Novotel Roma Est im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Roma Est mit 7.7 von 79 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Novotel Roma Est entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.8 Kilometer vom Hotel Novotel Roma Est entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Roma Est eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Roma Est ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Roma Est?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Roma Est?
Im Hotel Novotel Roma Est wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Roma Est kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Roma Est bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Roma Est

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
79 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

8.5 Sehr gut

Negativ Hotel liegt abseits in älterem Gewerbegebiet ohne direkten Anschluß an öffentlichen Nahverkehr. Taxifahrt bis ins Zentrum zwischen 40 und 50 EUR

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.02.18

6.8 Befriedigend

Positiv + Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. +Gute Anbindung an die Autobahn +Freundliches Personal Negativ - Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich. - Es war eine Chinesische Reisegruppe vor Ort. Durch die "chinesischen Gepflogenheiten bei der Nahrungsaufnahme" war es ziemlich laut und für Europäische Verhältnisse recht unappetitlich neben den Chinesen zu Frü

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.08.11

9.5 Exzellent

Positiv Es war einfach süper. Vielen Dank