• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tiberio Grand Hotel (Rom)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 32.00 km
7.3

61 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tiberio Grand Hotel (Rom)
Tiberio Grand Hotel (Rom)
Tiberio Grand Hotel (Rom)
Tiberio Grand Hotel (Rom)
Tiberio Grand Hotel (Rom)
1/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
2/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
3/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
4/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
5/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
6/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
7/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
8/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
9/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
10/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
11/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
12/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
13/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
14/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
15/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
16/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
17/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
18/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
19/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
20/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
21/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
22/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
23/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
24/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
25/25 Tiberio Grand Hotel (Rom)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 167,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tiberio Grand Hotel (Rom)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Free WiFi

Das Grand Hotel Tiberio ist ein neues, modernes, geschmackvoll und elegant ausgestattetes 4-Sterne-Hotel in einer ruhigen Wohngegend, nur 1,5 km, etwa 20 Minuten von der Vatikanstadt, wo sich die Vatikanischen Museen und der Petersdom befinden, und dem Rome Cavalieri - The Waldorf Astoria Collection -, dem bedeutendsten Kongresszentrum von Rom, entfernt.

Die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten von Rom sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus, Zug FM3) einfach und bequem zu erreichen.
 
Die 91, modernen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer des Grand Hotel Tiberio garantieren denhöchsten Komfort sowohl für Urlaubsaufenthalte als auch für Geschäftsreisen.
Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Heizung, ein eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, KOSTENLOSEN WLAN-Anschluss, Schreibtisch, Satelliten-TV, kostenlosen Wasserkocher für Tee und Kaffee, Direktwahltelefon, etc.
 
Das Hotel besitzt eine stilvolle Lobby-Bar, ein großzügiges und komfortables Restaurant, “Le Terrazze Di Tiberio”, das mittags und abends geöffnet ist, eine Terrasse, wo sich die Gäste entspannen und den wundervollen Blick auf die Kuppel des Petersdoms und den Monte Mario genießen können, eine Sauna und einen Fitnessraum, 3 Tagungssäle und ein kleines Schwimmbad im Freien.

You are walking distance from the Vatican at Grand Hotel Tiberio. You can use the gym and sauna or relax on the terrace, which offers great views over Rome. There is also a free shuttle service into the very center of Rome and to the Vatican. Rooms here are large, with free Wi-Fi and air conditioning. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 91, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 40, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tiberio Grand Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:30 bis 18:30 Uhr
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 91 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 91 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 91 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 91 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 91 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:45 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Tiberio Grand Hotel (Rom)

Tiberio Grand Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Rom

Flughafen: 32.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 7.00 km - Termini

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Foro Italico

Häufig gestellte Fragen zu Tiberio Grand Hotel (Rom)

Wie wurde das Tiberio Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tiberio Grand Hotel mit 7.3 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tiberio Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tiberio Grand Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Tiberio Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Tiberio Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Tiberio Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Tiberio Grand Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tiberio Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tiberio Grand Hotel?
Im Tiberio Grand Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tiberio Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tiberio Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tiberio Grand Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
61 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.05.19

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Das bett war viel zu hart! Hatte auch auf den Boden schlafen können.

Paar bis 30 Jahre

09.05.14

5.7 Ausreichend

Negativ Lage deutlich auerhalb des City Centers (über 6 Kilometer), Shutte oft nicht verfügbar / ausgebucht

Paar bis 30 Jahre

09.02.14

7.7 Gut

Positiv Schöne saubere Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.10.12

5.8 Ausreichend

Positiv Gute Lage/ Innenstadtnähe, freundliches Empfangspersonal, Zimmer ist ordentlich, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ Hellhörig, sehr einfaches Frühstück, im Frühstückssaal gab es eine recht unfreundliche Bedienungskraft (ist aber evtl. eine Ausnahme)

anonym

28.11.11

8.1 Sehr gut

Positiv freundliches , sehr nettes personal. Saubere Zimmer. Parkplatz und Internet frei ohne Kosten Negativ Bäder könnten etwas erneuert werden.