• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

THISTLE CITY BARBICAN (London)

Zentrum 3.66 km Bahnhof 1.91 km Flughafen 10.78 km
5.2

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 THISTLE CITY BARBICAN (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel THISTLE CITY BARBICAN (London)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Thistle City Barbican" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Thistle" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Unser Bistro/Café und auch unser Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich: In unserem hoteleigenen Saunabereich mit Whirlpool ist dies problemlos möglich. In unserer Sauna mit Solarium können Sie die Seele baumeln lassen. Thistle City Barbican verfügt über 13 Konferenzräume, von denen der größte 120 Plätze in Stuhlreihen bietet. Breitband-W-LAN über BT Openzone ist ebenfalls in allen Konferenzräumen verfügbar.

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

THISTLE CITY BARBICAN (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

THISTLE CITY BARBICAN (London)

THISTLE CITY BARBICAN (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.66 km - London

Flughafen: 10.78 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.91 km - London - Kings Cross Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu THISTLE CITY BARBICAN (London)

Wie wurde das THISTLE CITY BARBICAN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das THISTLE CITY BARBICAN mit 5.2 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im THISTLE CITY BARBICAN?
Der Check-in ist ab 15:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im THISTLE CITY BARBICAN muss man bis 15:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom THISTLE CITY BARBICAN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.8 Kilometer vom THISTLE CITY BARBICAN entfernt.
Hat das Hotel THISTLE CITY BARBICAN eine zentrale Lage?
Das THISTLE CITY BARBICAN ist ca. 3.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im THISTLE CITY BARBICAN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im THISTLE CITY BARBICAN?
Im THISTLE CITY BARBICAN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im THISTLE CITY BARBICAN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im THISTLE CITY BARBICAN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen THISTLE CITY BARBICAN (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
5.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.18

6.6 Befriedigend

Positiv Sehr kleine, aber sauber Zimmer. Bad/Dusche/Warmwasser OK. Personal freundlich und hilfsbereit. Negativ Aufzug nur mit Zimmer-Keycard nutzbar. (Treppenhaus nur für Fluchtweg). Ggf. Wartezeiten bei Check-In/Check-Out. Zimmer zur Straße sehr laut, Fenster lässt sich sehr schwer und nur einen Spalt öffnen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.17

8.2 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sauber und - trotz der geringen Größe - gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Da ich einen Sonderpreis von GRP 77,00 erhielt, war das Preis-/Leistungsverhältnis für ein derartiges Hotel mitten in London sehr gut. Negativ Das Zimmer war sehr klein. Beim Einchecken musste ich 20 Minuten in einer Schlange warten, da die Rezeption teilweise nur mit 1 Person besetzt war.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.02.11

2.8 Ansprechend

Negativ Zimmer sind absolut veraltet, TV mies, in manchen Zimmern kein Fön, Badezimmer ein Witz, es kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf, keien Minibar, Einfach-Verglasung = extrem laut, man bekommt jeden Huster aus dem Nachbarzimmer mit, Single Room ist winzig, Z

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.10

3.4 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war sehr hellhörig, selbst das Schnarchen im Nebenzimmer war zu hören. Temperatur regelung in der Dusche war digital (entweder sehr Heiß oder extrem Kalt)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.02.10

2.8 Ansprechend

Positiv absolut nichts Negativ laut / abgewohnt / nie im Leben 4-Sterne-Standard / "never again"