Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)

9.1

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
1/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
2/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
3/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
4/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
5/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
6/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
7/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
8/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
9/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
10/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
11/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
12/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
13/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
14/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
15/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
16/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
17/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
18/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
19/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
20/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
21/21 Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "The Westin Mumbai Garden City" empfangen zu dürfen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants. Mit einer großen Auswahl an Getränken können die Gäste an der der Bar rechnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 32, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1613, Anzahl Suites/Appartments: 23,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)

Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 22.00 km - Andheri

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 12.00 km - Goregaon Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai /...

Wie wurde das Hotel The Westin Mumbai Garden City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Westin Mumbai Garden City mit 9.1 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel The Westin Mumbai Garden City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel The Westin Mumbai Garden City entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Westin Mumbai Garden City eine zentrale Lage?
Das Hotel The Westin Mumbai Garden City ist ca. 22 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Westin Mumbai Garden City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Westin Mumbai Garden City?
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Westin Mumbai Garden City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Westin Mumbai Garden City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Westin Mumbai Garden City (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.1 / 10