• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)

7.9

53 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
1/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
2/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
3/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
4/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
5/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
6/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
7/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
8/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
9/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
10/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
11/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
12/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
13/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
14/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
15/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
16/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
17/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
18/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
19/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
20/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
21/21 Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Courtyard Mumbai International Airport". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Unser Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Gruß aus der Küche Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Cafè und auch unser Restaurant. Fragen Sie auch nach Halal-Kost. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit verfügbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Für Schmuck und Wertsachen steht in Ihrem Hotelzimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 1932, davon mit 2 getrennten Betten 77, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Appartments 1, Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)

Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 12.40 km - Bandra Linking Road

Flughafen: 2.86 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 2.80 km - Andheri Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai...

Wie wurde das Courtyard Mumbai International Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Mumbai International Airport mit 7.9 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Mumbai International Airport?
Der Check-in ist ab 22:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Mumbai International Airport muss man bis 22:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Courtyard Mumbai International Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.9 Kilometer vom Courtyard Mumbai International Airport entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Mumbai International Airport eine zentrale Lage?
Das Courtyard Mumbai International Airport ist ca. 12.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Mumbai International Airport?
Hotelgästen vom Courtyard Mumbai International Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Mumbai International Airport?
Im Courtyard Mumbai International Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Mumbai International Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Mumbai International Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Mumbai International Airport (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.09.19

6.4 Befriedigend

Positiv Guter Service gute Lage zum Flughafen Negativ Sehr laut

Firmenkunde

15.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Alle MA freundlich und zuvorkommend.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.01.19

6.3 Befriedigend

Negativ - Concergie was asked to organize a private English speaking guide to drive us, but organized a chauffeur, who did not speak too much English - after claiming Concierge agreed not to balance, but on the invoice appeared the day after the full amount.

Firmenkunde über 60 Jahre

13.01.19

6.7 Befriedigend

Positiv - nice hotel Negativ - the surrounding of the hotel is not motivating to leave it

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.16

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr nahe am Flughafen