• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Westin Fort Lauderdale Beach Resort

Zentrum 0.16 km Bahnhof 6.44 km Flughafen 9.98 km
9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
1/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
2/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
3/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
4/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
5/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
6/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
7/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
8/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
9/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
10/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
11/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
12/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
13/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
14/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
15/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
16/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
17/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
18/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
19/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
20/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
21/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
22/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
23/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
24/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
25/25 The Westin Fort Lauderdale Beach Resort
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "The Westin Fort Lauderdale Beach Resort". Gerne würden wir Sie hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Hotelparkplätzen abzustellen. Gerne dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit aufs Hotelzimmer nehmen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 37460, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Fort Lauderdale Beach Resort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

The Westin Fort Lauderdale Beach Resort

The Westin Fort Lauderdale Beach Resort: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.16 km - Fort Lauderdale Beach- Las Olas Oceanside Park

Flughafen: 9.98 km - Fort Lauderdale-Hollywood International Airport

Bahnhof: 6.44 km - Brightline Train Station

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Fort Lauderdale Beach Resort

Wie wurde das The Westin Fort Lauderdale Beach Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Westin Fort Lauderdale Beach Resort mit 9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort?
Der Check-in ist ab 18:16 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort muss man bis 18:16 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.4 Kilometer vom The Westin Fort Lauderdale Beach Resort entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom The Westin Fort Lauderdale Beach Resort entfernt.
Hat das Hotel The Westin Fort Lauderdale Beach Resort eine zentrale Lage?
Das The Westin Fort Lauderdale Beach Resort ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort?
Hotelgästen vom The Westin Fort Lauderdale Beach Resort stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort?
Im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Westin Fort Lauderdale Beach Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Westin Fort Lauderdale Beach Resort

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9 / 10