• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)

Zentrum 4.51 km Bahnhof 11.27 km Flughafen 8.05 km
7.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
1/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
2/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
3/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
4/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
5/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
6/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
7/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
8/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
9/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
10/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
11/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
12/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
13/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
14/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
15/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
16/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
17/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
18/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
19/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
20/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
21/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
22/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
23/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
24/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
25/25 Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Marriott's BeachPlace Towers" empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Unser Cafè / Bistro sowie auch unser Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie eine Mikrowelle vor. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Einige Hotelzimmer sind mit einem Deckenventilator ausgestattet. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Erholen Sie sich in unserem hoteleigenen Whirlpool und vergessen Sie den Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 19, Hotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)

Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.51 km - Fort Lauderdale

Flughafen: 8.05 km - Fort Lauderdale-Hollywood International Airport

Bahnhof: 11.27 km - Tri-Rail/Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)

Wie wurde das Marriott's BeachPlace Towers im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marriott's BeachPlace Towers mit 7.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marriott's BeachPlace Towers?
Der Check-in ist ab 19:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marriott's BeachPlace Towers muss man bis 19:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.3 Kilometer vom Marriott's BeachPlace Towers entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Marriott's BeachPlace Towers entfernt.
Hat das Hotel Marriott's BeachPlace Towers eine zentrale Lage?
Das Marriott's BeachPlace Towers ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott's BeachPlace Towers?
Hotelgästen vom Marriott's BeachPlace Towers stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott's BeachPlace Towers?
Im Marriott's BeachPlace Towers wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marriott's BeachPlace Towers kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Marriott's BeachPlace Towers bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marriott's BeachPlace Towers (Fort Lauderdale)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.10.16

9.7 Exzellent

Positiv Lage Negativ fehlendes Frühstücksbuffet. Leider nur ein Coffeeshop im Hotel.

Paar über 60 Jahre

25.11.09

4.4 Ansprechend

Negativ Das Foto suggeriert ein freistehendes Hotel. Das ist nicht der Fall. Es ist links und rechts eingebaut mit der Folge eines eingeschränkten Blickes aufs Meer. Zwischen dem Hotel und dem Meer befindet sich: Eine laute Einkaufsmeile mit gut besuchten Restau

Paar bis 30 Jahre

12.09.09

6.9 Befriedigend

Positiv Grosse, saubere Zimmer, ruhig, viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung Negativ Für fast jede Leistung muss zusätzlich gezahlt werden (z.B. Liegen am Strand), kein kostenloser Internet-PC, sehr schwankende Freundlichkeit des Personals, viele waren sehr freundlich, manche gar nicht.