• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 38.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

38 Bewertungen

1/26 The Royal Garden (Hongkong)
2/26 The Royal Garden (Hongkong)
3/26 The Royal Garden (Hongkong)
4/26 The Royal Garden (Hongkong)
5/26 The Royal Garden (Hongkong)
6/26 The Royal Garden (Hongkong)
7/26 The Royal Garden (Hongkong)
8/26 The Royal Garden (Hongkong)
9/26 The Royal Garden (Hongkong)
10/26 The Royal Garden (Hongkong)
11/26 The Royal Garden (Hongkong)
12/26 The Royal Garden (Hongkong)
13/26 The Royal Garden (Hongkong)
14/26 The Royal Garden (Hongkong)
15/26 The Royal Garden (Hongkong)
16/26 The Royal Garden (Hongkong)
17/26 The Royal Garden (Hongkong)
18/26 The Royal Garden (Hongkong)
19/26 The Royal Garden (Hongkong)
20/26 The Royal Garden (Hongkong)
21/26 The Royal Garden (Hongkong)
22/26 The Royal Garden (Hongkong)
23/26 The Royal Garden (Hongkong)
24/26 The Royal Garden (Hongkong)
25/26 The Royal Garden (Hongkong)
26/26 The Royal Garden (Hongkong)
28.03 - 29.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 216,63 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.03.2023
  • Abfahrt: 29.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Schön, Sie als Gast in unserem Hotel "The Royal Garden" in Empfang nehmen zu dürfen! Durch unser Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Worldhotels" näher kennenzulernen. Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe des Hotels zum Bahnhof begeistert, der nur 0,5 km entfernt liegt. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die hauseigenen Parkplätze. Gratis für Sie Bei uns erhalten Sie einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände . Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind ausgestattet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV ist selbstverständlich zu jeder Zeit vorhanden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. Falls Sie mit Ihrem jüngsten Familienzuwachs reisen, stellen wir Ihnen gerne ein Babyfon zur Verfügung. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. ** IMPORTANT NOTICE ** Deluxe Room (Hotel) = Standard Room (hotel.de) Premier Room with Club Access (Hotel) = Business Room (hotel.de) ** Please note that Hotel do NOT accept Diners Club for reservation and room payment ** ** Please present the same credit card used to guarantee your booking when checking in or making payment at the hotel, meanwhile hotel does NOT accept DEBIT CARD for booking reservation** If you are making payment using another cardholder's credit card, kindly provide the following to the hotel prior to your arrival: 1) Authorisation letter with cardholder's signature 2) Copy of the cardholder's card (front and back of card with cardholder's signature) Please note that hotel may contact the cardholder for verification purposes. The hotel reserves the right to release the booking without prior notice if no valid credit card authorisation letter and copy of credit card are received for third party bookings. If room payment has already paid but the same credit card cannot be shown upon check in, hotel reserves the right to request settle payment again at time of check-in, then the previous payment will be refunded. Room Type: Premier Room with Club Access Privileges: Complimentary breakfast, afternoon tea and evening cocktails served at the Crown Club Lounge on 12/Floor Complimentary in-room internet access for 2 devices The hotel’s award-winning restaurants include Sabatini Ristorante Italiano, Inagiku Japanese Restaurant, The Royal Garden Chinese Restaurant, The Greenery, Dong Lai Shun and Le Soleil1) **Important Notice*** 1) Complimentary in-room internet access for two devices will be offered for all rate plans Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 445, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 445, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 269, Zimmer mit Verbindungstür 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 445, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 378, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-03-06 bis 2015-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Royal Garden (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 450 HKD
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Tür mit Sicherheitskette in 450 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 450 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 140 HKD
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

The Royal Garden (Hongkong)

Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - City Center

Flughafen: 38.00 km - Hong Kong International Airport

Bahnhof: 1.50 km - Tsim Sha Tsui Station

Häufig gestellte Fragen zu The Royal Garden (Hongkong)

Wie wurde das The Royal Garden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Royal Garden mit 7.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Royal Garden?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Royal Garden muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom The Royal Garden entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38 Kilometer vom The Royal Garden entfernt.
Hat das Hotel The Royal Garden eine zentrale Lage?
Das The Royal Garden ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Royal Garden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 450 HKD
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Wie sind die Frühstückszeiten im The Royal Garden?
Im The Royal Garden wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Royal Garden kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Royal Garden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Royal Garden (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.16

9.9 Exzellent

Positiv Super Hotel in bester Lage

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.15

7.3 Gut

Positiv Gute Lage Freundlicher Service Verfügbarkeit von Taxis Negativ Umbauarbeiten und dadurch Lärm Nichtbestätigung / -einhaltung early check-in request

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr hilfsbereites Personal, sehr flexibel, wunderbar leise, wenn oberhalb 5. Stock trotz Citylage, 5 min zu Fuß zur U-Bahn, gute Taxanbindung. Negativ Im 5. Stock nachts durchgehend Geräusche (Klimaanlage?), 1 Nacht im Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher erbeten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.04.14

7.3 Gut

Positiv Sehr gute Lage, sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Sehr gute aber sehr teure Gastronomie Negativ Momentan Lärm durch Umbauarbeiten. Service bei Ankunft, Bedarf von Taxis etc. verbesserungswürdig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.04.14

7.7 Gut

Positiv Schönes Hotel. Gute Zimmer. Schönes Bad. Negativ Hässliche Aussicht

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.02.14

7.6 Gut

Positiv Saubere Zimmer, sehr gute Restaurants Negativ Zimmerverfuegbarkeit bei "early arrival", Baulärm, schlechter Taxiservice

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.14

7.4 Gut

Positiv zentral gelegenes Hotel Negativ Bauarbeiten auf dem Dach des Hotels

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.05.13

6.3

Positiv Lage des Hotels Negativ Geruch des Zimmers

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.01.13

9.7 Exzellent

Negativ Allenfalls die Lage, da man als BASF Reisender zum BEA-Büro oder den üblichen BASF-Tagungsorten immer Verkehrsmittel benutzen muss.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.09.12

9 Exzellent

Positiv trotz der Größe und zentralen Lage ruhige Atmosphäre in allen Gaststätten. Negativ Hotel biete Internet nur gegen rel. hohen Beitrag von 150,- HKD/Tag