• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 13.18 km Flughafen 53.52 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong) No. 70 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon , 00000 Hongkong - Tsim Sha Tsui East, Kowloon

8.1

79 Bewertungen

Show all reviews

1/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
2/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
3/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
4/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
5/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
6/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
7/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
8/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
9/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
10/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
11/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
12/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
13/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
14/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
15/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
16/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
17/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
18/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
19/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
20/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
21/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
22/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
23/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
24/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
25/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
26/26 InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Haus "InterContinental Grand Stanford Hong Kong"! Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hauses zum Bahnhof (0,5 Kilometer) zu schätzen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenlos. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In all unseren Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Für kühle Getränke auf Ihrem Hotelzimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihre Wertsachen können Sie sicher im zimmereigenen Safe verwahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Selbstverständlich ist jedes Badezimmer mit einem Haartrockner ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 572, Anzahl Einzelzimmer 318, Anzahl Doppelzimmer 254, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 529,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 13.18 km -

Flughafen: 53.52 km - Shenzhen Bao'an International Airport (SZX)

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG...

Wie wurde das InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG mit 8.1 von 79 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG?
Der Check-in ist ab 19:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG muss man bis 19:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.5 Kilometer vom InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG ist ca. 13.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG?
Im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels GRAND STANFORD HONG KONG (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
79 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.19

8.7 Sehr gut

Positiv Club Lounge ist schön gestaltet. Personal sehr freundlich. Negativ Pool ist klein

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.03.19

9 Exzellent

Positiv Hotel ist gut gelegen und leicht vom Flughafen aus zu erreichen (Bus) Negativ Zimmerpreis ist sehr hoch aber wohl für Hongkong OK

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.11.18

7.4 Gut

Positiv gute Lage Negativ täglich wechselnde Preiskonditionen, obwohl Raten ausgehandelt sind.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.10.16

9.5 Exzellent

Positiv gutes Hotel! Sehr gute W-lan Anbindung

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

03.08.16

6.3

Positiv Super Frühstück Negativ Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Wir waren schon in günstigeren Hotels mit wesentlich besserer und qualitativ hochwertigerer Ausstattung. Die Zimmer sind her Hellhörig.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.16

8 Sehr gut

Negativ Room no. 1011 next to the Service supply storage room. At day time (also Saturday and Sunday) a lof knocking noise. Impossible to rest in the room. At night time all good.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.14

7.8 Gut

Positiv Top-Lage in Kowloon, sehr schönes Hotel, freundliches Personal, ausgezeichneter Service, gute Englisch-Kenntnisse, schöner Pool, High-Class Negativ Zimmer recht klein und teilweise mit Blick auf Mauer, teilweise unrenovierte Zimmer, sehr teuer

Firmenkunde über 60 Jahre

28.02.14

9.4 Exzellent

Positiv bei Fragen war das Personal hilfsbereit und kompetent

Alleinreisender über 60 Jahre

28.02.14

9.4 Exzellent

Negativ Ich kann bis heute keinen Unterschied an den Ambassador Serviceleistungen zur Normalorder feststellen. Auch für die Ambassador Lounge sollte ich extra bezahlen, das ist in anderen Hotels (z.B. Hyatt) nicht so .

Firmenkunde über 60 Jahre

18.10.13

9.6 Exzellent

Positiv Service is very good Negativ Für eine kleine Flasche Wasser im Fitnessraum HK$ 45,- zu verlangen, ist stark übertrieben (ich war ja Hotelgast )