Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Ritz-Carlton Chengdu

Zentrum 10.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 15.00 km
8.5

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
1/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
2/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
3/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
4/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
5/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
6/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
7/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
8/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
9/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
10/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
11/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
12/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
13/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
14/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
15/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
16/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
17/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
18/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
19/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
20/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
21/21 Hotel The Ritz-Carlton Chengdu
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "The Ritz-Carlton Chengdu" willkommen. Darüber hinaus lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Marriott näher kennen. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Zur Grundausstattung des Badezimmers gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel. A modern twist on the unique Chengdu tea culture.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 20, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1580, Anzahl Suites/Appartments: 51, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Ritz-Carlton Chengdu akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Ritz-Carlton Chengdu

Hotel The Ritz-Carlton Chengdu: Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Chengdu

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 9.00 km - Chengdu East Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Ritz-Carlton Chengdu

Wie wurde das Hotel The Ritz-Carlton Chengdu im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Ritz-Carlton Chengdu mit 8.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel The Ritz-Carlton Chengdu entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel The Ritz-Carlton Chengdu entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Ritz-Carlton Chengdu eine zentrale Lage?
Das Hotel The Ritz-Carlton Chengdu ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Ritz-Carlton Chengdu?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Ritz-Carlton Chengdu?
Im Hotel The Ritz-Carlton Chengdu wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Ritz-Carlton Chengdu kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Ritz-Carlton Chengdu bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Ritz-Carlton Chengdu

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.5 / 10