• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)

8.2

43 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
1/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
2/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
3/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
4/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
5/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
6/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
7/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
8/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
9/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
10/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
11/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
12/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
13/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
14/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
15/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
16/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
17/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
18/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
19/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
20/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
21/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
22/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
23/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
24/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
25/25 Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Holiday Inn Express Chengdu Gulou" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Das Personal unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Holiday Inn Express Gulou Chengdu, this 20 storey central city hotel boasts 281 well-appointed guest rooms,1 Great Room 1 business center and 2 meeting rooms. All rates are inclusive of Express Start Breakfast,Senses Tea,High-speed Internet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 281, Anzahl Einzelzimmer 160, Anzahl Doppelzimmer 121, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 152,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)

Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.68 km -

Flughafen: 106.20 km - Mianyang Airport (MIG)

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)

Wie wurde das Holiday Inn Express CHENGDU GULOU im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express CHENGDU GULOU mit 8.2 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU?
Der Check-in ist ab 09:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU muss man bis 09:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 106.2 Kilometer vom Holiday Inn Express CHENGDU GULOU entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express CHENGDU GULOU eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express CHENGDU GULOU ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU?
Im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express CHENGDU GULOU bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express CHENGDU GULOU (Chengdu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.01.16

6.8 Befriedigend

Positiv very central Negativ bad english of staff.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr zentrale Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer und Frühstück ok. Negativ Zimmer kommen langsam in die Jahre und zeigen an einigen Stellen mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren. Personal an der Rezeption machte teilweise einen etwas überforderten eindruck.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.12

10 Exzellent

Positiv alles OK, immer wieder

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.10.12

10 Exzellent

Positiv super Hotel, alles Ok, immer wieder Negativ Das Frühstück ist einfach.