Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 24.14 km
7.4

32 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
1/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
2/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
3/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
4/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
5/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
6/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
7/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
8/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
9/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
10/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
11/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
12/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
13/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
14/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
15/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
16/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
17/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
18/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
19/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
20/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
21/21 The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Zeitweilige Störungen können durch Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück entstehen.

The Palms Hotel & Spa ist unmittelbar am Stand von Miami Beach gelegen. Eingebettet in eine tropische Gartenanlage zeichnet sich dieses First-Class-Hotel durch hervorragenden persönlichen Service und Gastfreundschaft aus.
Alle 251 Zimmer der 12 Etagen wurden 2009 komplett nach den Erfordernissen eines erstklassigen Hotels neu gestaltet, ohne auf ein warmes Ambiente zu verzichten. Nahezu die Hälfte aller Zimmer verfügt über frontalem Blick durch die vom Boden zur Decke reichenden Fenster über den wohl schönsten Garten dieses Ferienziels, den Strand und den Atlantik.
Die Zimmer verfügen über entweder ein King-Size oder zwei Doppelbetten, Sitzecke, 32 Zoll Flat Screen TV mit Pay TV, Wireless Internet Access, iPod Docking Station mit Weckuhr, zwei Telefonanschlüsse, Safe, Kaffeemaschine, Bügeleisen-und Brett, Minibar. Die modernen Bäder, überwiegend mit separatem WC, sind mit geräumigen Duschen mit Rain Shower, Fön, Waage und Bademäntel ausgestattet.
Eleganz und Ruhe verbreitet der neu geschaffene Aveda Spa & Salon mit seinen vielseitigen Anwendungen, wahlweise im Innenbereich oder sichtgeschützt in den Cabanas des Gartens. Kostenlos sind abwechselnd Yoga-Stunden oder Tai Chi Unterricht.
Zu den Einrichtungen des Hotels zählen die Lobby mit grosszügigen Aufenthaltsräumen,das Restaurant "Essensia" mit seinem vielgelobten Frühstücksbuffet und gepflegtem Angebot mittags und abend – wahlweise auch auf der überdachten Aussenterrasse in kolonialem Stil. Die Essentia Bar & Lounge erstreckt sich ebenfalls vom klimatisierten Innenbereich hinaus auf die Terrasse. Dazu ein Self-Service Business Center, Zimmer-Service rund um die Uhr , ein Giftshop in der Lobby und Concierge-Service.
Herzstück ist der tropische Garten mit grossem, beheizbaren Pool, Sonnenliegen und Schirmen, der Tikibar für Drinks und Snacks zwischendurch. Den Gästen stehen Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos zur Verfügung.

The Palms Hotel & Spa verfuegt ueber 251 komplett neu gestaltete Zimmer * * * * Zimmer Kategorien: Standard Zimmer mit Stadtblick * * * * Comfort Zimmer * * * * Zimmer mit Meerblick * * * * Die Preise verstehen sich pro Zimmer/Nacht, inkl. Mwst. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1945, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 12, Kurhotel, Ayurveda-Anwendungen, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Clubhotel/Resorthotel, Ferienanlage, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 251, Anzahl Doppelzimmer: 251, Anzahl Doppelzimmer 109, Davon mit einem Doppelbett: 142, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 9, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 251, Anzahl Komfortzimmer: 251, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Palms Hotel and Spa (Miami Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Videoüberwachung Flure
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 251
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 251
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Hintergrundmusik
  • Außenschwimmbad
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 251
  • Deckenventilator im Zimmer : 251
  • Kaffee-/Teekocher in 251 Zimmern
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Bettweite einstellbar
  • Unterkunft
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 30,00 USD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Tageszeitung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 655 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)

The Palms Hotel and Spa (Miami Beach): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Miami Beach

Flughafen: 24.14 km - OPF-Opa Locka Airport

Bahnhof: 13.00 km - Miami - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)

Wie wurde das The Palms Hotel and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Palms Hotel and Spa mit 7.4 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13 Kilometer vom The Palms Hotel and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom The Palms Hotel and Spa entfernt.
Hat das Hotel The Palms Hotel and Spa eine zentrale Lage?
Das The Palms Hotel and Spa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Palms Hotel and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im The Palms Hotel and Spa?
Ist es möglich die Buchung im The Palms Hotel and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Palms Hotel and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Palms Hotel and Spa (Miami Beach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.03.16

7.8 Gut

Positiv Location was perfekt..... Negativ No parking included (extra cost) , does this really mak e sense ?

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.14

2.2 Ansprechend

Positiv Wir konnten glücklicherweise früher abreisen. Negativ Bei der Anreise hat man uns darüber informiert dass wir neben der angrenzenden Baustelle im 2. Stock eingeplant wären, mit nettem Blick auf die Schuttcontainer. Man könne uns aber zum Aufpreis von 50 USD pro Nacht ein schöneres Zimmer geben. Nette Strateg

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

19.12.13

7.6 Gut

Positiv Super Hotel mit Bestlage am Strand. Negativ Zu weit entfernz zu Fuß vom ArtDeco Viertel. Bauarbeiten rechts und links vom Hotel.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

13.12.13

7.1 Gut

Positiv Saubere und schöne Zimmer. Negativ Mussten ein Zimmer in der Nähe des Liftes gegen ein Zimmer abseits des Liftes wegen störenden Liftgeräuschen tauschen.

Paar bis 30 Jahre

14.06.13

9.4 Exzellent

Positiv Eine wunderschöne Hotelanlage. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Zimmer. Komme auf jedenfall wieder Negativ Nichts!