a South Beach Group Hotel Catalina Hotel & Beach Club in Miami Beach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung a South Beach Group Hotel Catalina Hotel & Beach Club

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Wissenswertes vor der Reise: Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Kinder bis zu 12 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: von ca. 15 USD bis ca. 25 USD pro Person Parken mit Parkservice: 40.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr) Kaution für Haustiere: 100.00 USD pro Aufenthalt Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Tag (maximal jedoch 125 USD pro Aufenthalt) Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben. Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Die Resortgebühr enthält: Liegestühle Strandtücher Flughafentransfer Internetzugang Telefongespräche Benutzung des Zimmersafes Zimmerreinigung Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1916, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 190, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Allergikerzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

1732 Collins Ave, 33139 Miami Beach, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Miami - Central Railway Station) 12,91 km
  • Stadtzentrum (Miami Beach) 2,32 km
  • Flughafen (Miami International Airport (MIA)) 16,11 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

1732 Collins Ave, 33139 Miami Beach -

Bewertungen zu a South Beach Group Hotel Catalina Hotel & Beach Club

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,0 / 10
Oktober 2011

Lage

Kellergeruch, dunkle Flure, sehr laut, keine Eismaschine

Anonym
8,6 / 10
März 2011

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Pools sind ok, aber nicht besonders gross. Wurden im Dorset Hotel statt im Catalina Hauptgebäude untergracht. War aber in Ordnung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Dezember 2010

Sehr gute Lage zur Lincoln Road und zum Ocean Drive. Tolle Happy Hour.

Frühstück ist nicht so berauschend. News Cafe am Ocean Drive ist zu empfehlen.

Gruppenreisender
7,3 / 10
November 2010

Super Lage, Zimmer sehr schön eingerichtet

Sehr laut durch die Bar gleich darunter - auf keinen Fall das Rockstarzimmer nehmen!!!

Paar bis 30 Jahre
8,7 / 10
Oktober 2010

Tolles Art Deco Hotel mit 3 Gebäuden und unterschiedlichen Zimmerkategorien, man sollte, wenn man zu zweit reist und mehr als 2 Tage dort verbringt den Executive Room nehmen, da der Standard Room zu klein ist, habe in beiden Zimmern übernachtet, da keine Buchung vorlag, als wir angekommen sind, so dass wir die erste Nacht in diesem Standardzimmer schlafen mussten, das war sehr ärgerlich, da es in Strömen geregnet hatte und wir 1 Stunde klitschnass in der Lobby warten mussten, ohne dass unsere Reservierung gefunden wurde, habe am selben Abend noch bei hotel.de angerufen, aber der nette Kollege am Telefon konnte uns auch nicht helfen (bin jetzt auch schon seit 3 Wochen wieder zu Hause und habe immer noch nichts von hotel.de gehört), so dass unsere Flitterwochen traumhaft begannen, am nächsten Tag mussten wir noch mehrmals zur Rezeption, um alles zu klären und hatten dann um 1 Uhr Nachmittag unser gebuchtes Zimmer, das waren die ersten 2 Tage unseres 5-tägigen Aufenthaltes, also nichts für Zartbesaitete! Das Hotel hat uns aber die aus Frust geplünderte Mini Bar von der ersten Nacht freundlicherweise beim Check out erlassen. Sonst war es, wie gesagt, ein sehr schönes Hotel mit 2 tollen Pools, die Zimmereinrichtung war modern und geschmackvoll, große Dusche im Executive Room mit Glastür (ein Foto vom Bad war bei der Beschreibung, glaube ich, nicht dabei), Ausblick auf den Bamboo Pool und vor dem Fenster Bambus mit kleinen süßen Tierchen, wie Vögel und Eidechsen, das Frühstück im Maxine´s ist sehr zu empfehlen, Super Ausgangspunkt , um sich den Art Deco District anzuschauen, Stadtrundfahrten und andere Ausflüge beginnen direkt am Hotel ...

sehr hellhörig, da schon sehr alt (aber weiß man ja)

Paar bis 30 Jahre
9,1 / 10
August 2009

Kostenlose Handtücher und Liegen am Strand, Frühstück zwar teuer aber ausgezeichnet, Gratisgetränke zwischen 19:00-20:00, freundlich und hilfsbereites Personal

Parkplätze am Hotel sehr teuer (günstige Parkgarage um € 16/Tag in der Nähe 16. Straße), einchecken eher stressig, weil man vor Hotel nur ganz kurz stehen konnte

Firmenkunde
6,7 / 10
Juli 2008

Freundliches Personal,guter Service.

Reservierung von Hotel.de lag nicht vor, Ausdruck wurde aber akzeptiert.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,3 / 10
Februar 2008

Geschmackvoll eingerichtet.Kleine aber schöne Poolanlage.Handtücher auch für Strand.

Keine Parkplätze!Nur Valletparking. Kostet 26,- Dollar pro Tag. Parkplatzsuche sehr mühsam und im Umkreis alles mit Parkuhr.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
November 2007

Zimmer supergroß, supertrendy, pfiffig möbliert und bis ins Detail bestens ausgestattet.

Personal am Check-In muffig und unambitioniert. Musik im Club bis fünf Uhr früh so laut, dass sie bis ins Zimmer dröhnt. Für beides gilt selbstverständlich: Momentaufnahmen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1775 COLLINS AVENUE
33139 Miami Beach, USA
1717 Collins Ave
33139 Miami Beach, USA
1751 Collins Ave
33139 Miami Beach, USA
1757 COLLINS AVENUE
33139 Miami Beach, USA
1700 Collins Avenue
33139 Miami Beach, USA
1776 Collins Avenue
33139 Miami Beach, USA