• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Garden Hotel (Guangzhou)

Zentrum 4.25 km Bahnhof 3.28 km Flughafen 28.61 km
8.1

47 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
1/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
2/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
3/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
4/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
5/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
6/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
7/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
8/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
9/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
10/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
11/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
12/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
13/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
14/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
15/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
16/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
17/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
18/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
19/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
20/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
21/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 234,05 € Doppelzimmer 0,00 €

und 234 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Garden Hotel (Guangzhou)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Garden Hotel, Guangzhou, the first and only Platinum 5-Star Hotel in Guangzhou, the flagship hotel of the Lingnan Group's deluxe hotel collection — LN Garden Hotel and the Headquarters Hotel of The 16th Asian Games, is a premier destination for guests from home and abroad featuring exceptional facilities, superb services and personalized Lingnan style hospitality.

The Garden Hotel is centrally located in the heart of Guangzhou's prosperous business and entertainment district, with easy access to the airport, train stations and the Taojin Station of Guangzhou Metro Line 5 located in front of the Hotel.

The Garden Hotel boasts 828 exquisite guest rooms and a wide array of distinctive restaurants and bars offering exceptional fine dining and wining experiences. The grand Convention Hall and ten versatile function rooms, feature state-of-the-art facilities and impeccable services offered by a dedicated catering team, are the perfect venues for hosting high-class banquets, meetings and special events. The hotel also features a well-equipped business centre, health club, spa, shopping arcade and back garden.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 828, Anzahl Einzelzimmer 559, Anzahl Doppelzimmer 269, Anzahl Juniorsuiten 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 586, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Garden Hotel (Guangzhou) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 828 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 828 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 828 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 828 Zimmern
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 CNY
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

The Garden Hotel (Guangzhou)

The Garden Hotel (Guangzhou): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.25 km - Guangzhou

Flughafen: 28.61 km - Guangzhou Baiyun International Airport (CAN)

Bahnhof: 3.28 km - Guangzhou - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Garden Hotel (Guangzhou)

Wie wurde das The Garden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Garden Hotel mit 8.1 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Garden Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Garden Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 Kilometer vom The Garden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.6 Kilometer vom The Garden Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Garden Hotel eine zentrale Lage?
Das The Garden Hotel ist ca. 4.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Garden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Garden Hotel?
Im The Garden Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Garden Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Garden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Garden Hotel (Guangzhou)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

03.07.19

5.9 Ausreichend

Positiv Nice rooms - but only if you are not booked into the lower class rooms due to availabiliyt Negativ If you expect to arrive in the evening and get to your room, you are placing a bet. As rooms wer not ready I was booked into an old shabby room in another wing; my colleague had the room he booked, but had to wait over an hour until the room was available

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang bei dem auf unsere Wünsche flexibel und lösungsorientiert eingegangen wurde

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.04.09

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, schnell und effizient. Negativ Standardgastronomie (Frühstück / Coffeshop) entspricht von der Auswahl und Qualität her nicht dem Hotelstandard. Bemerkung zur Hotelbeschreibung: Das Bild des Bettes entspricht vermutlich der Elite-Kategorie und nicht der angebotenen Superior-Kategorie

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.05.08

7.7 Gut

Positiv Die Executive-Suiten sind überaus großzügig und üppigst ausgestattet und frisch renoviert. Negativ Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht, allerdings nicht immer in der Lage, die Servicequalität eines 5-Sterne-Hotels zu bieten.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

01.10.07

6.2 Befriedigend

Negativ Drehrestaurant geht garnicht, besch... Speisenauswahl (fast nur japanisch), zerkocht, kalt und es zieht im ganzen Raum. Kaum englisch sprechendes Personal. DAs ist nicht 5 Sterne.