Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Garden Hotel (Guangzhou)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 22.86 km
8.1

47 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
The Garden Hotel (Guangzhou)
1/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
2/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
3/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
4/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
5/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
6/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
7/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
8/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
9/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
10/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
11/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
12/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
13/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
14/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
15/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
16/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
17/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
18/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
19/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
20/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
21/21 The Garden Hotel (Guangzhou)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 230,72 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 231 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Garden Hotel (Guangzhou)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Garden Hotel, Guangzhou, the first and only Platinum 5-Star Hotel in Guangzhou, the flagship hotel of the Lingnan Group's deluxe hotel collection — LN Garden Hotel and the Headquarters Hotel of The 16th Asian Games, is a premier destination for guests from home and abroad featuring exceptional facilities, superb services and personalized Lingnan style hospitality.

The Garden Hotel is centrally located in the heart of Guangzhou's prosperous business and entertainment district, with easy access to the airport, train stations and the Taojin Station of Guangzhou Metro Line 5 located in front of the Hotel.

The Garden Hotel boasts 828 exquisite guest rooms and a wide array of distinctive restaurants and bars offering exceptional fine dining and wining experiences. The grand Convention Hall and ten versatile function rooms, feature state-of-the-art facilities and impeccable services offered by a dedicated catering team, are the perfect venues for hosting high-class banquets, meetings and special events. The hotel also features a well-equipped business centre, health club, spa, shopping arcade and back garden.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 23, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, All-Inclusive-Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 828, Anzahl Einzelnzimmer: 559, Anzahl Doppelzimmer: 269, Anzahl Juniorsuiten: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 586, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Garden Hotel (Guangzhou) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 128,00 CNY
  • Parkplatz Preis/Tag: 128,00 CNY
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 828 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 828
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 828 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 828 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 2008 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

The Garden Hotel (Guangzhou)

The Garden Hotel (Guangzhou): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Guangzhou

Flughafen: 22.86 km - Foshan Shadi Airport (FUO)

Bahnhof: 3.00 km - Guangzhou - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Garden Hotel (Guangzhou)

Wie wurde das The Garden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Garden Hotel mit 8.1 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom The Garden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.9 Kilometer vom The Garden Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Garden Hotel eine zentrale Lage?
Das The Garden Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Garden Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Garden Hotel?
Ist es möglich die Buchung im The Garden Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Garden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Garden Hotel (Guangzhou)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
47 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

03.07.19

5.9 Ausreichend

Positiv Nice rooms - but only if you are not booked into the lower class rooms due to availabiliyt Negativ If you expect to arrive in the evening and get to your room, you are placing a bet. As rooms wer not ready I was booked into an old shabby room in another wing; my colleague had the room he booked, but had to wait over an hour until the room was available

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang bei dem auf unsere Wünsche flexibel und lösungsorientiert eingegangen wurde

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.04.09

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, schnell und effizient. Negativ Standardgastronomie (Frühstück / Coffeshop) entspricht von der Auswahl und Qualität her nicht dem Hotelstandard. Bemerkung zur Hotelbeschreibung: Das Bild des Bettes entspricht vermutlich der Elite-Kategorie und nicht der angebotenen Superior-Kategorie

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.05.08

7.7 Gut

Positiv Die Executive-Suiten sind überaus großzügig und üppigst ausgestattet und frisch renoviert. Negativ Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht, allerdings nicht immer in der Lage, die Servicequalität eines 5-Sterne-Hotels zu bieten.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

01.10.07

6.2 Befriedigend

Negativ Drehrestaurant geht garnicht, besch... Speisenauswahl (fast nur japanisch), zerkocht, kalt und es zieht im ganzen Raum. Kaum englisch sprechendes Personal. DAs ist nicht 5 Sterne.