Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

China Hotel (Guangzhou)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 28.00 km
8

53 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
China Hotel (Guangzhou)
China Hotel (Guangzhou)
China Hotel (Guangzhou)
China Hotel (Guangzhou)
China Hotel (Guangzhou)
1/21 China Hotel (Guangzhou)
2/21 China Hotel (Guangzhou)
3/21 China Hotel (Guangzhou)
4/21 China Hotel (Guangzhou)
5/21 China Hotel (Guangzhou)
6/21 China Hotel (Guangzhou)
7/21 China Hotel (Guangzhou)
8/21 China Hotel (Guangzhou)
9/21 China Hotel (Guangzhou)
10/21 China Hotel (Guangzhou)
11/21 China Hotel (Guangzhou)
12/21 China Hotel (Guangzhou)
13/21 China Hotel (Guangzhou)
14/21 China Hotel (Guangzhou)
15/21 China Hotel (Guangzhou)
16/21 China Hotel (Guangzhou)
17/21 China Hotel (Guangzhou)
18/21 China Hotel (Guangzhou)
19/21 China Hotel (Guangzhou)
20/21 China Hotel (Guangzhou)
21/21 China Hotel (Guangzhou)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 104,76 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "China Hotel A Marriott Hotel Guangzhou"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Die Lage ist für Bahnreisende perfekt: Unser Hotel ist nur 1 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Lift. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Das Café/Bistro sowie unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern einen Safe, um Wertsachen aufzubewahren. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Wenn Sie auf dem Zimmer gerne selbst etwas Leckeres zubereiten möchten, ist dies dank Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle kein Problem. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich in der hauseigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Jacuzzi. All room rate should be subject 15% service charge and tax.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 18, Anzahl Zmmer: 850, Anzahl Einzelnzimmer: 585, Anzahl Doppelzimmer: 265, Anzahl Suites/Appartments: 114, Anzahl Nichraucherzimmer: 671, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

China Hotel (Guangzhou) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Radio
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 1320 Personen

Mehr anzeigenweniger

China Hotel (Guangzhou)

China Hotel (Guangzhou): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Guangzhou

Flughafen: 28.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Guangzhou - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu China Hotel (Guangzhou)

Wie wurde das China Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das China Hotel mit 8 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom China Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom China Hotel entfernt.
Hat das Hotel China Hotel eine zentrale Lage?
Das China Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im China Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im China Hotel?
Ist es möglich die Buchung im China Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im China Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen China Hotel (Guangzhou)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.18

7.7 Gut

Positiv Gutes Hotel. Sauber. Gute Lage. Gutes Frühstück. Negativ Safe war defekt. Wurde direkt nach Checkin gemeldet. Es hat zwei Tage gedauert, trotz mehrfacher Info an der Rezeption, bis der Safe repariert wurde. Allerdings war ich da bereits schon am auschecken. Daher nur 1 Punkt bei "Kompetenz des Personals".

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.17

8.7 Sehr gut

Positiv Metro Station direkt unter dem Hotel, sauberes Zimmer mit Wifi und 2 Flaschen Wasser kostenlos im Zimmer, gutes Frühstücksbuffet inklusive Bananen, gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ Frühstücksbuffet etwas weitläufig, Beleuchtung im Bad könnte etwas besser sein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.10

8.4 Sehr gut

Positiv Das netteste, kompetenteste Hotelpersonal in China seit langem!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.03.10

9.6 Exzellent

Positiv Noch nie so einen guten Sevice in China erlebt!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.09.09

9.6 Exzellent

Positiv sehr guter Service Negativ Hotelbeschreibung hinsichtlich Lage unklar bzw. unzutreffend