• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Avalon (Schwerin)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 93.73 km
7.8

57 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Avalon (Schwerin)
The Avalon (Schwerin)
The Avalon (Schwerin)
The Avalon (Schwerin)
The Avalon (Schwerin)
1/25 The Avalon (Schwerin)
2/25 The Avalon (Schwerin)
3/25 The Avalon (Schwerin)
4/25 The Avalon (Schwerin)
5/25 The Avalon (Schwerin)
6/25 The Avalon (Schwerin)
7/25 The Avalon (Schwerin)
8/25 The Avalon (Schwerin)
9/25 The Avalon (Schwerin)
10/25 The Avalon (Schwerin)
11/25 The Avalon (Schwerin)
12/25 The Avalon (Schwerin)
13/25 The Avalon (Schwerin)
14/25 The Avalon (Schwerin)
15/25 The Avalon (Schwerin)
16/25 The Avalon (Schwerin)
17/25 The Avalon (Schwerin)
18/25 The Avalon (Schwerin)
19/25 The Avalon (Schwerin)
20/25 The Avalon (Schwerin)
21/25 The Avalon (Schwerin)
22/25 The Avalon (Schwerin)
23/25 The Avalon (Schwerin)
24/25 The Avalon (Schwerin)
25/25 The Avalon (Schwerin)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 74,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Avalon (Schwerin)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In unmittelbarer Nähe zum Pfaffensee erwartet Sie das Hotel Avalon – Schwerin. In wenigen Minuten erreichen Sie einen Bootsverleih am Ziegelsee und die Altstadt. Dom, Schloss, Burgsee, historische Schleifmühle, alles ist nur einen Spaziergang weit entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die repräsentative Stadtvilla aus der Gründerzeit hält stilvoll eingerichtete Gästezimmer mit vielen Annehmlichkeiten bereit. Holzfußböden, verzierte Zimmerdecken und strahlende Kronleuchter verleihen den Räumen einen besonderen Charme. Preisbewusste Gäste wählen ein komfortables Zimmer mit externem Bad.

Freuen Sie sich auf das romantische Ambiente

Stuckdecken, Ornamente und der idyllische Garten prägen das romantische Ambiente. In dieser Atmosphäre genießen Sie das köstliche Frühstück von einem Buffet, das kaum Wünsche offenlässt. Darüber hinaus stehen Ihnen engagierte Gastgeber mit Rat und Tat zur Seite.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Betriebsferien von 2013-12-23 bis 2013-12-27, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Avalon (Schwerin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

The Avalon (Schwerin)

The Avalon (Schwerin): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Schwerin

Flughafen: 93.73 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 0.30 km - Schwerin Hbf

Autobahn-Anschluss: 7.76 km - A241 - Autobahnzubringer Schwerin - Anschluß L101

Häufig gestellte Fragen zu The Avalon (Schwerin)

Wie wurde das The Avalon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Avalon mit 7.8 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Avalon?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Avalon muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom The Avalon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 93.7 Kilometer vom The Avalon entfernt.
Hat das Hotel The Avalon eine zentrale Lage?
Das The Avalon ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Avalon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Avalon?
Im The Avalon wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Avalon kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im The Avalon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Avalon (Schwerin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar über 60 Jahre

29.10.19

9.7 Exzellent

Positiv Das Hotel ist sehr Zentral gelegen man kommt überall gut zu Fuß hin sehr guter Nahverkehr

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.05.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundlichkeit an der Rezeption Negativ Die Wände sind etwas hellhörig, das liegt aber an dem historischen Gebäude. Zu der Straße hin waren die Fenster dicht genug.

Paar über 60 Jahre

12.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv die Lage, um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erleben zu können, die Größe des Zimmers, die Vielfalt beim Frühstücksbüffet Negativ Die durch Baustelle schwierige Erreichbarkeit und Parkplatzsituation (wurde aber vorher mitgeteilt), der Geräuschpegel durch knarrende Holzdielen und geringe Isolierung der Türen zum Flur.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.17

8.3 Sehr gut

Positiv nette Familienpension - und man merkt, dass ein persönliches Anliegen am Wohl der Gäste vorherrscht. Große Zimmer Negativ Durschvorhänge sind zumindest mein persönliches Greuel. Die Holzdielen haben einen eigenartigen Geruch - Bodenwachs oder Öl, wo auch immer her rührend.

Paar über 60 Jahre

16.03.17

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches fast familiäres Klima .Fühlt sich sofort willkommen . Sicher ein Familien geführtes Hotel . Negativ Leider kein Rührei zum Frühstück . Koffeinfreier Kaffee leider erst auf Nachfrage . aber alles sehr freundlich .