Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das moderne ansprechende Gebäude des Steigenberger Hotels Frankfurt-Langen finden Sie mitten im Wirtschaftszentrum der hessischen Stadt. Der internationale Frankfurter Flughafen ist nur 15 Autominuten entfernt. Mit der S-Bahn sind Sie in knappen 30 Minuten im Zentrum der Finanzmetropole.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die komfortablen Räume versprühen ein elegantes und gemütliches Ambiente. Warme Farben und dunkle Holzmöbel sind für das schöne Flair verantwortlich. Einen großen Schreibtisch finden Sie in jedem Zimmer.

Das erwartet Sie außerdem

Der kulinarische Kalender des Hotels enthält viele saisonale und leckere Gerichte. Im gemütlichen Restaurant Maxx genießen Sie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. In der rustikalen American Bar werden Ihnen exotische Cocktails oder ein frisch gezapftes Bier serviert. Ebenso stehen Ihnen bestens ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 206, Zimmer mit Verbindungstür 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 206, Familienzimmer verfügbar 5, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-06-20

AdresseKarte anzeigen

Robert Bosch Strasse 26, 63225 Langen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 11,52 km
  • Stadtzentrum (Langen) 2,28 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 8,47 km
  • Autobahn (A661 - Langen) 2,54 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Magnetix
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Robert Bosch Strasse 26, 63225 Langen - Hessen

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen in einem Doppelzimmer 75,56 EUR

Im Durchschnitt wurde das Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen mit 7,1 von 499 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 11,52 Kilometer vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,47 Kilometer vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen entfernt.

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen

Insgesamt 499 Bewertungen, davon mit Kommentar: 207 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,8 / 10
Juli 2019

Zimmer sehr alt Klima funktionierte nicht Lage

Firmenkunde
2,5 / 10
Juli 2019

Das Frühstück war in Ordnung

Ich hatte das Hotel zusammen mit einem Arbeitskollegen rechtzeitig (also nicht kurzfristig) gebucht wegen einem Seminar in der näheren Umgebung. Am Anreisetag waren es über 30 Grad Aussentemperatur. In der Hotelbeschreibung stand, dass alle Zimmer über eine Klimaanlage verfügen. Beim Einchecken wurden wir nicht auf die aufgrund längerer Renovierungsarbeiten defekte Klimaanlage hingewiesen. Wir haben nach Besichtigung der Zimmer unter dem Dach (!) sofort reklamiert, ernteten aber nur ein Schulterzucken des Personals an der Rezeption. Hätten wir rechtzeitig von der defekten Klimaanlage erfahren, hätten wir natürlich ein anderes Hotel gewählt. Zu allem Überdruss liess sich das Dachfenster nicht arretieren und in meinem Fall war im Fensterrahmen ein grösseres Wespennest. Die Zimmer waren veraltet und abgewohnt. Der Badbereich war höflich ausgedrückt nicht sehr ansprechend. Aus dem Wasserhahn kam z.B. eine gelbe Brühe. Die Nacht war unerträglich und mir ist so etwas in 35 Jahren Vielreiserei (u.a. Afrika, Indien, Südamerika) noch nie passiert. Vor allem die Ignoranz des Hotelpersonals hat mich dazu bewegt zum ersten Mal eine Reklamation zu schreiben. Apropos, ich hatte dies auch zweimal mit dem Online-Reklamationsformular des Hotels (gehört zur Accor-Gruppe) versucht. Beide Male (an verschiedenen Tagen) kam die Meldung ´´Auf unserer Seite ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte probieren Sie es später noch einmal...´´ Auch eine Art Kundenreklamationen zu vermeiden.

Firmenkunde
1,4 / 10
Juni 2019

- Wespennest im Fenster - Defekte Klimaanlage - Mangelhafte Sauberkeit des Zimmers - Müll in der Tiefgarage und auch auf den Fluren - unfreundliches Personal

Firmenkunde
2,1 / 10
Mai 2019

Lage

Die Rezeption war nie auskunftsfähig oder hat sogar falsche Aussage gemacht. Das Hotel hat null Kulanz gezeigt Der angegebene Fitnessraum war ein Laufband und ein Fahrrad im Sauna Bereich.

Firmenkunde
1,0 / 10
Mai 2019

Das Hotel wird gerade teilweise modernisiert. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Auch die Zimmer. Sehr abgewohnt alles. Fühlte mich nicht wohl. Das Waschbecken war gleich neben der Eingangstür. Sehr hellhörig. Baumaterialien und alte Betten stapeln sich in der Tiefgarage. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus mehr als dürftig. Ich reise hier hin def. nicht nochmal.

Firmenkunde
6,2 / 10
Mai 2019

Zimmerpreise der Reservierung waren nicht hinterlegt, sollte deutlich mehr bezahlen, Einchecken hat ewig gedauert obwohl ich alleine an der Rezeption war, Auschecken / Bezahlvorgang hat 45 Minuten gedauert! Kompetenz am Empfang hat deutlich nachgelassen.

Firmenkunde
5,5 / 10
April 2019

Die Zimmer sind extrem warm, obwohl alle Heizungen abgedreht sind. Preis-Leistung passt bei den abgewohnten Zimmern nicht.

Firmenkunde
6,8 / 10
März 2019

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Mehrmals noch Haare etc. in der Dusche gefunden. Zudem ist die Ausstattung des Hotels soweit in die Jahre gekommen, dass teilweise die Benutzung der Einrichtung nicht möglich ist (Fensterrolladen Dachzimmer).

Firmenkunde
6,3 / 10
März 2019

Gute Verkehrsanbindung

Sauberkeit im Zimmer, teurer Parkplatz

Firmenkunde
8,0 / 10
Februar 2019

Ruhige Lage

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kabelstr. 6
63303 Dreieich, Deutschland
Eisenbahnstr. 35
63303 Dreieich, Deutschland
Robert-Bosch-Str. 58
63225 Langen, Deutschland
Hauptstr. 29-33
63303 Dreieich, Deutschland
Eisenbahnstr. 200
63303 Dreieich, Deutschland
Frankfurter Str. 49
63225 Langen, Deutschland