• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Zentrum 0.41 km Bahnhof 1.14 km Flughafen 9.47 km
9

301 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
1/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
2/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
3/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
4/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
5/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
6/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
7/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
8/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
9/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
10/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
11/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
12/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
13/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
14/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
15/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
16/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
17/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
18/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
19/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
20/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
21/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
22/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
23/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
24/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
25/25 Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 95,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Kaum 300 Meter von der Frauenkirche entfernt, empfängt Sie das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt. Im Umkreis von 1 Kilometer präsentieren sich Attraktionen wie Brühlsche Terrasse, Festung, Semperoper und Zwinger.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Mit modernem Design und durchdachtem Komfort bieten die geräumigen Zimmer Städtereisenden und Businessgästen gleichermaßen ein angenehmes Quartier in der Altstadt. Dazu tragen auch die schallisolierten Fenster, bequem breite Betten und das erstklassig ausgestattete Badezimmer bei.

Das erwartet Sie außerdem

Ihr Tag in der Elbmetropole beginnt mit einem leckeren Frühstück vom Buffet. Bedienen Sie sich, das Frühstücksteam hat eine große Auswahl an Markenprodukten allerbester Qualität bereitgestellt. Zudem verfügen Veranstalter über repräsentative Konferenzräume mit hochwertigem Inventar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit einem Doppelbett 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 123, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 123, Allergikerzimmer 123, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber High Speed Glasfaser
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 123 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 123 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 123 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.41 km - Dresden

Flughafen: 9.47 km - Dresden Airport (DRS)

Bahnhof: 1.14 km - Dresden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A4

Häufig gestellte Fragen zu Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus...

Wie wurde das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality mit 9 von 301 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.5 Kilometer vom Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality entfernt.
Hat das Hotel Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality eine zentrale Lage?
Das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality?
Im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
301 Bewertungen 231 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.08.20

9.7 Exzellent

Positiv Alles, Parken ist einfach

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Zimmer, auch wenn man mit den offenen Duschen regelmäßig das ganze Bad unter Wasser setzt. Negativ Freundlichkeit des Personals und dessen "Erscheinung" könnte besser sein. Parken und Zugang zum Hotel etwas unpraktisch.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

02.01.20

9.3 Exzellent

Positiv moderne Zimmer Negativ Parkplätze im öffentlichen Parkhaus nicht immer Verfügbar

Firmenkunde bis 30 Jahre

16.12.19

8.8 Sehr gut

Positiv - Sehr gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.10.19

6.3 Befriedigend

Negativ Mangelnde Sauberkeit ist ein KO-Kriterium