Hotel Stadt Norderstedt

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Stadt Norderstedt

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Am nördlichen Rand der Metropole Hamburg liegt das Hotel Stadt Norderstedt. Durch die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erreicht man die Innenstadt und den Flughafen in wenigen Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Geräumig und freundlich ist die Einrichtung der Zimmer im Hotel garni. Einige Unterkünfte sind barrierefrei. Die doppelt schallisolierten Fenster sorgen für einen erholsamen Schlaf. Eine Anreise nach 22 Uhr ist nach Vereinbarung möglich.

Freuen Sie sich auf süße Leckereien

Das Café verwöhnt mit Eis, Kuchen und Kaffeespezialitäten. Genießen Sie eine Kleinigkeit zu essen und ein frisches Pils an der Bar. Ein Tagungsraum mit moderner Ausstattung sorgt für ein erfolgreiches Meeting.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Tangstedter Landstrasse 508, 22851 Norderstedt, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 14,77 km
  • Stadtzentrum (Norderstedt) 3,42 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 6,73 km
  • Autobahn (A7 - Hamburg-Schnelsen-Nord) 8,13 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Tangstedter Landstrasse 508, 22851 Norderstedt - Glashütte

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Stadt Norderstedt in einem Doppelzimmer 52 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Stadt Norderstedt mit 8,2 von 373 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Stadt Norderstedt muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 14,77 Kilometer vom Hotel Stadt Norderstedt entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,73 Kilometer vom Hotel Stadt Norderstedt entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Stadt Norderstedt ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Stadt Norderstedt

Insgesamt 373 Bewertungen, davon mit Kommentar: 198 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,5 / 10
September 2019

Sehr kleines Zimmer. Rauchmelder war abmontiert. Nicht gut sauber.

Firmenkunde
2,8 / 10
September 2019

gute Erreichbarkeit vom Flughafen

sehr unfreundliches und arrogantes Personal mit falschen Restaurantempfehlungen - Rezeption war erst um 8.00 Uhr besetzt, so dass ich keine Rechnung bekommen konnte

Firmenkunde
6,0 / 10
Juli 2019

Ich wünsche den nachfolgenden Besuchern, dass die Mängelbeseitigung auch durchgeführt wird.

Zimmer 1B: Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Absolutes no-go: Das Badehandtuch hatte mit der Toilettenbürste Kontakt - das geht gar nicht! Die zweite gebuchte Nacht verbrachte ich woanders. Man war auch nicht bereit, eine Gutschrift zu geben - leider!

Gruppenreisender
4,2 / 10
Mai 2019

Ziemlich zentral gelegen, dennoch ruhig, wenn nicht gerade auf der vorbei führenden Hauptstraße Polizei oder Notdienst mit Signal unterwegs sind, was mehrfach nachts passierte.

Umfeld: Nicht gepflegt. Parken: geht notdürftig, kostet, ist bar zu bezahlen, das Personal (wenig kompetent) war nicht in der Lage eine Quittung auszustellen. Wie die Rezeption zwar freundlich, aber insgesamt ziemlich hilflos war. Sauberkeit mäßig, staubige Stühle, Lampen etc. Belastung der VisaCard erfolgte im Vorfeld, obwohl Zahlen im Hotel vereinbart war. Insgesamt dürftig.

Firmenkunde
1,4 / 10
April 2019

Eine absolute Katastrophe. Im „frisch“ bezogenen Bett lagen fremde Haare, das Zimmer war schmutzig und leider hat das Hotel keinerlei Bemühungen gemacht das Zimmer während meiner 4 Tage Aufenthalt aufzuräumen, Handtücher/Kosmetiktücher/Toilettenpapier aufzufüllen, geschweige denn das Zimmer zu reinigen. Selbst mit Hinweis das Zimmer bitte zu reinigen und einem Schild an der Tür hat dies nicht stattgefunden. Auch auf mehrfache Nachfrage und Mails kam keine Reaktion. Absolut unangemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und nicht zu empfehlen.

Firmenkunde
9,3 / 10
April 2019

Top

Firmenkunde
3,2 / 10
März 2019

Abflüsse nicht gut gereinigt: Bei einem Kollegen ist in der Dusche Das Abwasser hoch gestiegen begleitet von üblen Gerüchen. Bei einem weiteren Kollegen ist nach dem Duschen ebenfalls das Wasser in der Dusche gestanden und zusätzlich mit Ungeziefer gefüllt gewesen. Bilder können bei Bedarf bereitgestellt werden.

Firmenkunde
2,8 / 10
Februar 2019

Im Bad gab es defekte Fliesen. Die Fugen in der Dusche waren zum Teil schwarz. Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstraße. Der Straßenlärm ist trotz geschlossener Fenster zu hören. Das Frühstück ist sehr, sehr einfach und es gibt nur eine sehr bescheidene Auswahl. Abends war der Service freundlich, aber morgens sehr zurückhaltend und schweigsam.

Privat Alleinreisender
1,6 / 10
November 2018

Die Sauberkeit des Zimmer ließ zu wünschen übrig. Barfuß wär ich keinesfalls im Zimmer gelaufen. Schlecht gesaugter Teppich, staubig und im Bad waren u.a. Haare in der Dusche. Einfach ekelhaft. Beim Einchecken war eine Dame am Empfang, die nicht wirklich freundlich war. Kurz und bündig wurden mir die Frühstückszeiten gesagt und das war es auch. Das es beispielsweise einen Nachteingang gibt, wurde mir freundlicherweise abends von einem netten Mann mitgeteilt, denn sonst hätte ich vor verschlossener Tür gestanden. Alles in allem nicht empfehlenswert. Weitere negative Punkte: sehr laut, da es an einer Hauptverkehrskreuzung liegt // Dreck und Krümel in Schubläden, Gestank im Bad, Armaturen im Bad nicht gereinigt,... (die Liste ist leider erweiterbar!)

Firmenkunde
1,7 / 10
September 2018

Zimmer neu renoviert, Frühstücksraum

Man sollte eben die bereits abgegebenen Bewertungen nach Datum sortieren, dann wäre mir das evtl. nicht passiert. Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten gebucht. Dieses war jedoch nicht gereinigt (alte Bettwäsche, Handtücher, eingetrocknete Kaffeetasse...) habe ein neues Zimmer erhalten welches nicht nach hinten lag und deshalb sehr laut. Ich wollte erst mal die Übergardine weiter aufziehen, die dann am Boden lag, weil der Endstopper fehlte. Handy laden ging nur, wenn der Fernseher nicht an war, da nur 1 Steckdose im Zimmer vorhanden ist, also auch nichts mit Handy laden und Laptop an. Gleiches gilt für die Nachtischlampe, die zwar da stand, aber nicht nutzbar war. In den Abfallbehälter im Bad ging nichts mehr rein, da dieser von den Vormietern bereits voll war. Ich hatte mich über den braunen Schmutz in der Dusche (mit Vorhang) gewundert. Nach dem ersten Toilettengang wusste ich es // was man da eingibt, ist in der Dusche wieder rausgekommen. Das Frühstücksangebot ist eher unterdurchschnittlich (z. Bsp. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Fruchtjoghurt, o frisches Obst) Das hart gekochte Eigelb war grün. Ich hatte zwar keins, habe es aber auf dem nicht abgeräumten Geschirr an meinem und an dem Nachbartisch während meiner gesamten Frühstückszeit gesehen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Segeberger Chaussee 45
22850 Norderstedt, Deutschland
Segeberger Chaussee 84 a/b
22850 Norderstedt, Deutschland
Buckhörner Moor 100
22846 Norderstedt, Deutschland
Marommer Str. 58
22850 Norderstedt, Deutschland
Marommer Str. 60-62
22850 Norderstedt, Deutschland
Mittelstr. 54
22851 Norderstedt, Deutschland