• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)

Zentrum 0.70 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 62.65 km
8.2

141 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
1/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
2/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
3/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
4/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
5/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
6/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
7/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
8/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
9/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
10/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
11/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
12/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
13/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
14/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
15/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
16/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
17/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
18/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
19/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
20/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
21/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
22/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
23/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
24/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
25/25 St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "St. Gallen Radisson Blu Hotel" empfangen zu dürfen. Kennen Sie die Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" schon? Wenn nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes gleich einen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind es nur 1 Kilometer. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24h für die Gäste da ist. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Neben vielen anderen Einrichtungsdetails finden Sie auch eine Mikrowelle und eine Kochnische in Ihrem Hotelzimmer vor. In unserem Hotel befindet sich in allen Gästezimmern ein Hosenbügler. Entspannen und bewegen Die Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung. Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. •Mediterranes Restaurant olivé mit Bar olivé •kostenloses WLAN Internet •Kostenfreie Nutzung des Fitness- und Saunabereiches, freier Eintritt in nahegelegenes Fitnesszentrum •8 multifunktionale Tagungsräume auf 400 Quadratmetern •Swiss Casinos St. Gallen im Haus •145 Tiefgaragenstellplätze Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 108, Anzahl Doppelzimmer 108, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)

St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.70 km - Sankt Gallen

Flughafen: 62.65 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 1.00 km - St. Gallen - Bahnhof St. Fiden

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Zentrum / St. Fiden

Häufig gestellte Fragen zu St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)

Wie wurde das St. Gallen Radisson Blu Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das St. Gallen Radisson Blu Hotel mit 8.2 von 141 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im St. Gallen Radisson Blu Hotel?
Der Check-in ist ab 12:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im St. Gallen Radisson Blu Hotel muss man bis 12:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom St. Gallen Radisson Blu Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.7 Kilometer vom St. Gallen Radisson Blu Hotel entfernt.
Hat das Hotel St. Gallen Radisson Blu Hotel eine zentrale Lage?
Das St. Gallen Radisson Blu Hotel ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im St. Gallen Radisson Blu Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im St. Gallen Radisson Blu Hotel?
Im St. Gallen Radisson Blu Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im St. Gallen Radisson Blu Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im St. Gallen Radisson Blu Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen St. Gallen Radisson Blu Hotel (Sankt Gallen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
141 Bewertungen 69 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.17

10 Exzellent

Positiv Alles war sehr gut. Gutes Personal.! Negativ Nichts

Paar über 60 Jahre

29.06.16

7.8 Gut

Positiv Kommen gerne wieder. Negativ Überhöhter Frühstückspreis. Keine weiteren Beanstandungen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.02.16

6.7 Befriedigend

Negativ teures Frühstück separat zum Zimmertarif

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.15

5.6 Ausreichend

Negativ Baustelle vor dem Haus, während der ganzen Nacht wurde die Strasse saniert. Kosten für die Leistung welche erbracht wird sind zu hoch.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.06.15

8.3 Sehr gut

Positiv Lage, freundliches Personal Negativ Frühstück überteuert bzw nicht entsprechend hochwertig