• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)

8.2

161 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
1/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
2/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
3/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
4/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
5/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
6/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
7/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
8/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
9/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
10/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
11/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
12/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
13/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
14/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
15/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
16/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
17/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
18/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
19/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
20/20 Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 182,92 € Doppelzimmer 0,00 €

und 183 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im Sorell Hotel City Weissenstein

Das im Jahr 2009 renovierte Sorell Hotel City Weissenstein ist ein beliebtes Business- und Leisure-Hotel in St. Gallen. Als leidenschaftliche Gastgeber möchten wir Sie verwöhnen und immer wieder von Neuem überraschen. Unser Angebot reicht vom stilvoll eingerichteten Einzelzimmer bis hin zum geräumigen 2-Zimmer Appartement. Wir bieten Ihnen 4-Sterne Komfort zu 3-Sterne Preisen.

Unser Hotel befindet sich im Herzen der Stadt St. Gallen, nur einige Schritte vom Bahnhof entfernt. Auch Restaurants, Museen, Kinos und Theater sind bequem zu Fuss erreichbar. Für Besucher des Messeplatzes St. Gallen sowie der Universität ist unser Hotel ebenfalls ideal gelegen.

Das charmante Haus mit der warmen Note, 1- und 2-Zimmerappartements auch für längere Aufenthalte geeignet - fragen Sie nach unseren Spezialkonditionen! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:15 bis 22:30 Uhr Sa. und So.: von 06:15 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Hotel Garni, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice

Mehr anzeigenweniger

Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)

Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen): Lage und Enfernung

Flughafen: 80.00 km - ZRH

Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)

Wie wurde das Sorell Hotel City Weissenstein im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sorell Hotel City Weissenstein mit 8.2 von 161 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sorell Hotel City Weissenstein?
Der Check-in ist ab 22:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sorell Hotel City Weissenstein muss man bis 22:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80 Kilometer vom Sorell Hotel City Weissenstein entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sorell Hotel City Weissenstein?
Hotelgästen vom Sorell Hotel City Weissenstein stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sorell Hotel City Weissenstein?
Im Sorell Hotel City Weissenstein wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sorell Hotel City Weissenstein kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sorell Hotel City Weissenstein bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sorell Hotel City Weissenstein (Sankt Gallen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
161 Bewertungen 88 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.01.19

8.3 Sehr gut

Negativ tiefes Brummen im Zimmer. Oropax lagen auf dem Bett. Bett diagonal verschoben vor Türe und Bad liessen mich ohne Oropax schlafen.

Firmenkunde

02.11.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Personal ob an der Reception oder beim Frühstück Gute Lage , nahe Bahnhof ind Zentrum

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Zentral gelegen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.17

3.5 Ansprechend

Positiv Lage ist i.O. ... Personal ist freundlich. Negativ Die Duschkabine war kaputt; unter der Dusche hat man ca. 4 Min. gewartet bis das Wasser warm wurde (Kaltduschen möglich!). Waschbecken war ebenso defekt und das Wasser fliess nicht ab; sehr enttäuscht waren auch beide Personen, welche unsere Buchung anneh

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.17

9.3 Exzellent

Positiv - Negativ -