• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Restaurant Soers (Aachen)

Zentrum 1.74 km Bahnhof 2.53 km Flughafen 29.00 km
6

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Restaurant Soers (Aachen)
Hotel Restaurant Soers (Aachen)
Hotel Restaurant Soers (Aachen)
Hotel Restaurant Soers (Aachen)
Hotel Restaurant Soers (Aachen)
1/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
2/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
3/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
4/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
5/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
6/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
7/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
8/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
9/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
10/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
11/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
12/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
13/13 Hotel Restaurant Soers (Aachen)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Restaurant Soers (Aachen)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "Soers" sehr herzlich willkommen! Durch einen Besuch in diesem Hotel können Sie die Vorteile eines Appartementhotels erkunden. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen. Unser Hotel bietet Halal-Kost an. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in all unseren Zimmern vor. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, welches internationale und persische Gerichte anbietet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 17:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 13:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant Soers (Aachen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 13:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Restaurant Soers (Aachen)

Hotel Restaurant Soers (Aachen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.74 km - Aachen

Flughafen: 29.00 km - Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof: 2.53 km - Aachen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.70 km - Aachen-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant Soers (Aachen)

Wie wurde das Hotel Restaurant Soers im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Restaurant Soers mit 6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Restaurant Soers?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Restaurant Soers muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Hotel Restaurant Soers entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Hotel Restaurant Soers entfernt.
Hat das Hotel Hotel Restaurant Soers eine zentrale Lage?
Das Hotel Restaurant Soers ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Restaurant Soers?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Restaurant Soers?
Im Hotel Restaurant Soers wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Restaurant Soers kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Restaurant Soers bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Restaurant Soers (Aachen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.10.18

6.8 Befriedigend

Positiv Kostengünstig und die Innenstadt kann zu Fuss erreicht werden Negativ Rezeption ist das im Haus befindliche Restaurant und ist nicht immer besetzt. Man muss warten, bis jemand kommt. Treppenhaus riecht unangenehm, Zimmer sehr einfach. Bad recht alt und deshalb auch nicht so super sauber.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.17

8 Sehr gut

Positiv Die Küche ist Göttlich und sehr zu empfehlen. Zimmer nach hinten sind sehr leise. Biergarten ist in guter Lage. Negativ Die Zimmerusstattung wirkte auf mich wie von Ikea.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.17

6.2 Befriedigend

Positiv Sehr freundliche Gastgeber. Durch unsere verspätete Anreise blieben Inhaber länger, sehr entgegenkommend! Zimmer war sauber Negativ Sehr einfach und schon in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.12.16

4.7 Ansprechend

Negativ Bei meiner Ankunft (Zimmer war reserviert) war das Hotel und Restaurant geschlossen. Hotel renovierungsbedürftig, kein Preis Leistungsverhältnis. Frühstück lies zu wünschen übrig.