• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Silver House (Sofia)

Zentrum 4.55 km Bahnhof 6.07 km Flughafen 7.43 km
7.7

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Silver House (Sofia)
Silver House (Sofia)
Silver House (Sofia)
Silver House (Sofia)
Silver House (Sofia)
1/16 Silver House (Sofia)
2/16 Silver House (Sofia)
3/16 Silver House (Sofia)
4/16 Silver House (Sofia)
5/16 Silver House (Sofia)
6/16 Silver House (Sofia)
7/16 Silver House (Sofia)
8/16 Silver House (Sofia)
9/16 Silver House (Sofia)
10/16 Silver House (Sofia)
11/16 Silver House (Sofia)
12/16 Silver House (Sofia)
13/16 Silver House (Sofia)
14/16 Silver House (Sofia)
15/16 Silver House (Sofia)
16/16 Silver House (Sofia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 61,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 61 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Silver House (Sofia)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Geschäftsviertel Sofias liegt das "Silver House Hotel" nur einen Steinwurf vom Business Park Sofia, dem East Park Trade Centre, dem National Palace of Culture und der Messe Inter Expo entfernt. In Nähe des Hotels befindet sich ein Park. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels und der Nähe zum Internationalen Flughafen Sofias ist das Hotel bei Gästen beliebt.

Das Hotel bietet ideale Voraussetzungen für Meetings und Firmenevents. Der Business-Stil, die exquisite Atmosphäre, ein professioneller Service und ein Restaurant, das die kulinarischen Wünsche erfüllen wird, sorgen dafür, dass sich die Gäste sofort wohfühlen werden.

Die 103 Zimmer und Appartements sind hell und elegant eingerichtet. Sie sind ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Minibar, Sat-TV, Internetanschluss und modern ausgestatteten Bädern.

The hotel offers perfect conditions for business guests, including free Wi-Fi internet connection, complimentary use of fitness, as well as low transfer prices. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 62, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 13, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 105, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Silver House (Sofia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 103 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 103 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 12 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 12 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Silver House (Sofia)

Silver House (Sofia): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.55 km - Sofia

Flughafen: 7.43 km - Sofia Airport (SOF)

Bahnhof: 6.07 km - Sofia - Central Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Silver House (Sofia)

Wie wurde das Silver House im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Silver House mit 7.7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Silver House?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Silver House muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Silver House entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.4 Kilometer vom Silver House entfernt.
Hat das Hotel Silver House eine zentrale Lage?
Das Silver House ist ca. 4.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Silver House?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Silver House?
Im Silver House wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Silver House kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Silver House bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Silver House (Sofia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

10.06.14

7.3 Gut

Positiv Sauberkeit und Größe des Zimmers sehr gut, schnelles, kompetentes und freundliches Personal Negativ Lüftung konnte man nicht abschalten, dadurch nachts zu laut und ich bin deshalb öfter aufgewacht. Zimmer zu kalt und mit Steuerung der Klimaanlage nicht wärmer geworden.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.06.14

8.7 Sehr gut

Negativ Die Freundlichkeit im Restaurent am Abend war sehr mangelhaft. Kein guten Tag, kein Danke und Bitte. Das Gesicht des Kellners drückte seine Laune aus, wahrscheinlich wurde ich als einziger Gast als Belästigung empfunden.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.04.11

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr nettes Personal Negativ Schlecht geputzt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.01.10

9.7 Exzellent

Positiv Musste sehr früh abreisen, bekam deshalb am abend vorher ein liebevolles doggy pack als Frühstückersatz aufs Zimmer gebracht! Toll!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.08

3.6 Ansprechend

Negativ Bad schlecht geputzt, lange Haare auf dem Boden und schmierig