• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)

Zentrum 6.92 km Bahnhof 14.48 km Flughafen 54.72 km
7.3

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
1/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
2/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
3/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
4/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
5/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
6/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
7/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
8/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
9/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
10/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
11/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
12/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
13/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
14/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
15/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
16/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
17/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
18/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
19/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
20/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
21/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
22/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
23/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
24/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
25/25 Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Sheraton Denver West Hotel" herzlichst willkommen! Ruhe, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Die Hausordnung unseres Hotels gestattet das Mitbringen Ihres Haustieres. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Die Crew unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 16824, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Denver West Hotel (Lakewood) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)

Sheraton Denver West Hotel (Lakewood): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.92 km - Lakewood

Flughafen: 54.72 km - Denver International Airport

Bahnhof: 14.48 km - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)

Wie wurde das Sheraton Denver West Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Denver West Hotel mit 7.3 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Denver West Hotel?
Der Check-in ist ab 21:38 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Denver West Hotel muss man bis 21:38 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.5 Kilometer vom Sheraton Denver West Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54.7 Kilometer vom Sheraton Denver West Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Denver West Hotel eine zentrale Lage?
Das Sheraton Denver West Hotel ist ca. 6.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Denver West Hotel?
Hotelgästen vom Sheraton Denver West Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Denver West Hotel?
Im Sheraton Denver West Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Denver West Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Denver West Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Denver West Hotel (Lakewood)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.18

7.7 Gut

Positiv .... Negativ ....

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

22.08.15

6.6 Befriedigend

Positiv Sehr großzügiges schönes Fitnessstudio; Negativ Für das Gebotene wesentlich zu teuer;

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.06.14

6.4 Befriedigend

Positiv sehr gute Verpflegung im Restautant mittags und abends Negativ täglich 1$ auf das Kopfkissen erforderlich und üblich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.01.11

5.8 Ausreichend

Negativ Klimaanlage viel zu laut!