Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Sonesta Denver Downtown
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 380, Anzahl Einzelzimmer 283, Anzahl Doppelzimmer 97, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
1450 GLENARM PLACE, 80202 Denver, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad
- Sprinkleranlage
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- CD-Player
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Bankautomat
- klassischer Concierge-Service
- Business Center
- Stadtrundfahrten
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sonesta Denver Downtown mit 7,5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Sonesta Denver Downtown muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,44 Kilometer vom Hotel Sonesta Denver Downtown entfernt.
Der nächste Flughafen ist 30,29 Kilometer vom Hotel Sonesta Denver Downtown entfernt.
Hotel Sonesta Denver Downtown ist ca. 0,73 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Die Zimmer im Hotel Sonesta Denver Downtown sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sonesta Denver Downtown
Die Kompetenz des Personals an der Rezeption ist verbesserungswürde