• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza DENVER (Denver)

Zentrum 0.73 km Bahnhof 1.44 km Flughafen 27.36 km
7.5

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza DENVER (Denver)
Crowne Plaza DENVER (Denver)
Crowne Plaza DENVER (Denver)
Crowne Plaza DENVER (Denver)
Crowne Plaza DENVER (Denver)
1/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
2/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
3/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
4/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
5/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
6/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
7/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
8/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
9/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
10/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
11/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
12/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
13/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
14/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
15/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
16/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
17/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
18/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
19/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
20/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
21/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
22/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
23/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
24/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
25/25 Crowne Plaza DENVER (Denver)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Crowne Plaza DENVER (Denver)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Crowne Plaza DENVER" herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere hauseigenen Stellplätze. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, das Hotelbar-Personal wartet mit zahlreichen Getränken auf Sie. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Mit dem Fernseher auf all unseren Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 380, Anzahl Einzelzimmer 283, Anzahl Doppelzimmer 97, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Crowne Plaza DENVER (Denver) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza DENVER (Denver)

Crowne Plaza DENVER (Denver): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.73 km - Denver

Flughafen: 27.36 km - APA-Centennial Airport

Bahnhof: 1.44 km - Denver - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza DENVER (Denver)

Wie wurde das Crowne Plaza DENVER im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza DENVER mit 7.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza DENVER?
Der Check-in ist ab 00:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza DENVER muss man bis 00:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Crowne Plaza DENVER entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.4 Kilometer vom Crowne Plaza DENVER entfernt.
Hat das Hotel Crowne Plaza DENVER eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza DENVER ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza DENVER?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza DENVER?
Im Crowne Plaza DENVER wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza DENVER kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Crowne Plaza DENVER bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza DENVER (Denver)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.05.09

5.3 Ausreichend

Negativ Die Kompetenz des Personals an der Rezeption ist verbesserungswürde