• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Bogota Hotel (Bogota )

Zentrum 7.25 km Flughafen 6.24 km
8.9

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
1/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
2/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
3/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
4/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
5/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
6/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
7/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
8/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
9/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
10/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
11/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
12/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
13/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
14/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
15/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
16/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
17/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
18/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
19/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
20/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
21/21 Sheraton Bogota Hotel (Bogota  )
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Sheraton Bogota Hotel"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 247, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Bogota Hotel (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Bogota Hotel (Bogota )

Sheraton Bogota Hotel (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.25 km - Bogotá

Flughafen: 6.24 km - El Dorado International Airport (BOG)

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Bogota Hotel (Bogota )

Wie wurde das Sheraton Bogota Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Bogota Hotel mit 8.9 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Bogota Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Bogota Hotel muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.2 Kilometer vom Sheraton Bogota Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Bogota Hotel eine zentrale Lage?
Das Sheraton Bogota Hotel ist ca. 7.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Bogota Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Bogota Hotel?
Im Sheraton Bogota Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Bogota Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Bogota Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Bogota Hotel (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar über 60 Jahre

02.09.17

7.8 Gut

Negativ es ist leider nicht offensichtlich, das der bereitgestellte Kaffee auf den Zimmerrn nicht kostenfrei ist. Für ein Hotel dieser Kategorie sollte dies ein Standard sein. Abgesehen davon wird der bereitgestellte Kaffee in Kolumbien produziert. Der Frühstücks

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.08.17

10 Exzellent

Positiv -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.14

7.2 Gut

Negativ Ähnlich wie das letzte Mal, vor einem Jahr im gleichen Hotel, konnte das Hotel meine Reservierung vor Ort nicht bestätigen, bzw, trotz der schriftlichen Rückmeldung und Bestätigung durch hotel.de gab es keine Reservierung für mich im Hotel. Glücklicherwei