Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bogota Marriott Hotel (Bogota )

Zentrum 7.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 6.00 km
8.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
1/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
2/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
3/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
4/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
5/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
6/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
7/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
8/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
9/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
10/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
11/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
12/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
13/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
14/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
15/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
16/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
17/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
18/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
19/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
20/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
21/21 Bogota Marriott Hotel (Bogota  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Bogota Marriott Hotel" begrüßen zu dürfen! Sie kennen die Kette "Marriott" bereits? Wenn nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und nutzen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels. Stellplätze sind auch verfügbar. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Unser Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Eine Kleinigkeit für zwischendurch finden Sie im Café / Bistro. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Bei uns gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Wertsachen aufzubewahren. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Entspannen und bewegen Im hauseigenen Saunabereich finden Sie auch einen Whirlpool, der zur Entspannung einlädt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 10, Anzahl Zmmer: 239, Anzahl Doppelzimmer: 72, Anzahl Suites/Appartments: 15,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bogota Marriott Hotel (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • CD-Player
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Bogota Marriott Hotel (Bogota )

Bogota Marriott Hotel (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Bogota

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Bogota Marriott Hotel (Bogota )

Wie wurde das Bogota Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bogota Marriott Hotel mit 8.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Bogota Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Bogota Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Bogota Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Bogota Marriott Hotel ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bogota Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Bogota Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Bogota Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Bogota Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bogota Marriott Hotel (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender

24.02.14

8.2 Sehr gut

Negativ Unfortunately, the LHT corporate rate was no longer available. The regular rate of $340.00 is not justifiable. The Sheraton right next door would be my alternative.