Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 21.00 km
6.3

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
1/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
2/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
3/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
4/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
5/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
6/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
7/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
8/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
9/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
10/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
11/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
12/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
13/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
14/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
15/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
16/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
17/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
18/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
19/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
20/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
21/21 Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 65,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 65 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Schmidt Haus Garni" empfangen zu dürfen! Reisen Sie bequem mit Ihrem Auto an - in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Bitte beachten Sie die Frühstückszeiten am Wochenende: 08:00 - 10:00 Uhr Haustiere auf Anfrage Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 21, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer 9, Davon mit einem Doppelbett: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 21, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:30 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haus Schmidt Garni (Essen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)

Hotel Haus Schmidt Garni (Essen): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Essen

Flughafen: 21.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Essen Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)

Wie wurde das Hotel Haus Schmidt Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Haus Schmidt Garni mit 6.3 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Haus Schmidt Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Hotel Haus Schmidt Garni entfernt.
Hat das Hotel Hotel Haus Schmidt Garni eine zentrale Lage?
Das Hotel Haus Schmidt Garni ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Haus Schmidt Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Haus Schmidt Garni?
Im Hotel Haus Schmidt Garni wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Haus Schmidt Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Haus Schmidt Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Haus Schmidt Garni (Essen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.10.17

1 Ansprechend

Negativ Preis zu hoch! Zimmer+Bad aus den 70er Jahren, unrenoviert. Kaputte Handtücher und Spannbettlaken mit Löchern.

Paar über 60 Jahre

21.04.15

7.4 Gut

Positiv verkehrsgünstig zu erreichen, einfache Ausstattung

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.14

8.2 Sehr gut

Positiv .. Negativ ..

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

15.03.14

3.2 Ansprechend

Positiv Die Spiegeleier Negativ Sollte jemand sich um den Fortbestand der Gattung Silberfische machen, so kann er hier eine enorm große Population vorfinden. Das ganze Haus, besonders die Sanitäranlagen, schreit nach einer Sanierung. Die letzte muss vor 30 Jahren stattgefunden haben. Di

Paar über 60 Jahre

10.04.13

5.4 Ausreichend

Positiv Bett und Frühstück waren gut. Negativ Dusche durch zwei getrennte Regler schlecht einstellbar, da das warme Wasser beim drehen am Regler "Kalt" sofort verschwand. Kein Fön im Bad (schlecht für Frauen). Handtücher, zwar sauber, aber alt und ausgefranst.