• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Savoy (Köln)

Zentrum 0.52 km Bahnhof 0.41 km Flughafen 13.76 km
8.7

672 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Savoy (Köln)
Savoy (Köln)
Savoy (Köln)
Savoy (Köln)
Savoy (Köln)
1/25 Savoy (Köln)
2/25 Savoy (Köln)
3/25 Savoy (Köln)
4/25 Savoy (Köln)
5/25 Savoy (Köln)
6/25 Savoy (Köln)
7/25 Savoy (Köln)
8/25 Savoy (Köln)
9/25 Savoy (Köln)
10/25 Savoy (Köln)
11/25 Savoy (Köln)
12/25 Savoy (Köln)
13/25 Savoy (Köln)
14/25 Savoy (Köln)
15/25 Savoy (Köln)
16/25 Savoy (Köln)
17/25 Savoy (Köln)
18/25 Savoy (Köln)
19/25 Savoy (Köln)
20/25 Savoy (Köln)
21/25 Savoy (Köln)
22/25 Savoy (Köln)
23/25 Savoy (Köln)
24/25 Savoy (Köln)
25/25 Savoy (Köln)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 140,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy (Köln)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Wellnessliebhaber

Das Hotel Savoy in Köln liegt verkehrsgünstig am Rand der historischen Altstadt. In nur 10 Minuten erreichen Sie zu Fuß bedeutende Sehenswürdigkeiten wie den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und die Rheinpromenade.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer und Suiten des Design-Hotels sind exklusiv nach bestimmten Städten und Regionen wie New York oder Asien eingerichtet. Die Gäste werden mit viel Platz im Schlaf- und Wohnraum sowie im Badezimmer verwöhnt. Das jeweilige Thema wird bis ins kleinste Detail umgesetzt.

Das erwartet Sie außerdem

Das Hotel bietet eine weitreichende Spa-Landschaft, in der sich Gäste verwöhnen lassen. Ergänzt wird das Angebot durch eine vielseitige Gastronomie. Im Sommer ist das Highlight die Sky Lounge, von der Sie einen herrlichen Blick über Köln haben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 27, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Appartments 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 156, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 16271, Nichtraucherzimmer 156, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Savoy (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 13:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 13:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 94 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 0 Zimmern
  • Kühlschrank in 0 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Hosenbügler in 0 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 94 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 94 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wellness/Spa Bereich
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Savoy (Köln)

Savoy (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.52 km - Köln

Flughafen: 13.76 km - Köln/Bonn Flughafen (CGN)

Bahnhof: 0.41 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.98 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Häufig gestellte Fragen zu Savoy (Köln)

Wie wurde das Savoy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Savoy mit 8.7 von 672 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Savoy?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Savoy muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Savoy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.8 Kilometer vom Savoy entfernt.
Hat das Hotel Savoy eine zentrale Lage?
Das Savoy ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Savoy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Savoy?
Im Savoy wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Savoy kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Savoy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Savoy (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
672 Bewertungen 416 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Stilvoll

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.12.19

9.2 Exzellent

Positiv Super Hotel, einfach nur zu empfehlen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.19

9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals und der geniale Saunabereich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.19

9 Exzellent

Positiv Die zentrale Lage des Hotels Das kostenfreie Upgrade auf ein Apartment # 321 Freundliche Personal überall im Hotel Die Ausstattung des Apartments Das Design Negativ Die Depositforderung von EUR 75.00 pro Tag beim Check-In, da fühlt man sich gleich unwohl und nicht wirklich willkommen... Lichtschalter (indirekte Beleuchtungen der Panele) am Bett und im Zimmer, leuchten viel zu hell in der Nacht, und können nicht aus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.19

9 Exzellent

Positiv Erhielt ein Upgrade auf ein großzügiges Appartement. Sehr großer Raum, sehr moderne Einrichtung und Beleuchtung. Negativ Geh-Geräusche von knarzenden Dielen aus dem Raum darüber.