Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Savoy (Köln)

Zentrum 1.00 km Flughafen 77.66 km
8.7

672 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Savoy (Köln)
Hotel Savoy (Köln)
Hotel Savoy (Köln)
Hotel Savoy (Köln)
Hotel Savoy (Köln)
1/21 Hotel Savoy (Köln)
2/21 Hotel Savoy (Köln)
3/21 Hotel Savoy (Köln)
4/21 Hotel Savoy (Köln)
5/21 Hotel Savoy (Köln)
6/21 Hotel Savoy (Köln)
7/21 Hotel Savoy (Köln)
8/21 Hotel Savoy (Köln)
9/21 Hotel Savoy (Köln)
10/21 Hotel Savoy (Köln)
11/21 Hotel Savoy (Köln)
12/21 Hotel Savoy (Köln)
13/21 Hotel Savoy (Köln)
14/21 Hotel Savoy (Köln)
15/21 Hotel Savoy (Köln)
16/21 Hotel Savoy (Köln)
17/21 Hotel Savoy (Köln)
18/21 Hotel Savoy (Köln)
19/21 Hotel Savoy (Köln)
20/21 Hotel Savoy (Köln)
21/21 Hotel Savoy (Köln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy (Köln)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Wellnessliebhaber

Das Hotel Savoy in Köln liegt verkehrsgünstig am Rand der historischen Altstadt. In nur 10 Minuten erreichen Sie zu Fuß bedeutende Sehenswürdigkeiten wie den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und die Rheinpromenade.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer und Suiten des Design-Hotels sind exklusiv nach bestimmten Städten und Regionen wie New York oder Asien eingerichtet. Die Gäste werden mit viel Platz im Schlaf- und Wohnraum sowie im Badezimmer verwöhnt. Das jeweilige Thema wird bis ins kleinste Detail umgesetzt.

Das erwartet Sie außerdem

Das Hotel bietet eine weitreichende Spa-Landschaft, in der sich Gäste verwöhnen lassen. Ergänzt wird das Angebot durch eine vielseitige Gastronomie. Im Sommer ist das Highlight die Sky Lounge, von der Sie einen herrlichen Blick über Köln haben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 8, Art/Designhotel, Messehotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 156, Anzahl Einzelnzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 37, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 27, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 16, Anzahl Apartments: 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 156, Anzahl Nichraucherzimmer: 156, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Savoy (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 13:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 13:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • Radio
  • Analog-Internetanschluss in 94 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 94 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 94
  • Kochnische in 0 Zimmern
  • Kühlschrank in 0 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Hosenbügler in 0 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Badezimmersitz
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Hotel Savoy (Köln)

Hotel Savoy (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Köln

Flughafen: 77.66 km - Dortmund Flughafen (DTM)

Autobahn-Anschluss: 1.98 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Savoy (Köln)

Wie wurde das Hotel Savoy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Savoy mit 8.7 von 672 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 77.7 Kilometer vom Hotel Savoy entfernt.
Hat das Hotel Hotel Savoy eine zentrale Lage?
Das Hotel Savoy ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Savoy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Savoy?
Im Hotel Savoy wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Savoy kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Savoy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Savoy (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
672 Bewertungen 416 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

27.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Stilvoll

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.12.19

9.2 Exzellent

Positiv Super Hotel, einfach nur zu empfehlen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.19

9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals und der geniale Saunabereich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.19

9 Exzellent

Positiv Die zentrale Lage des Hotels Das kostenfreie Upgrade auf ein Apartment # 321 Freundliche Personal überall im Hotel Die Ausstattung des Apartments Das Design Negativ Die Depositforderung von EUR 75.00 pro Tag beim Check-In, da fühlt man sich gleich unwohl und nicht wirklich willkommen... Lichtschalter (indirekte Beleuchtungen der Panele) am Bett und im Zimmer, leuchten viel zu hell in der Nacht, und können nicht aus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.19

9 Exzellent

Positiv Erhielt ein Upgrade auf ein großzügiges Appartement. Sehr großer Raum, sehr moderne Einrichtung und Beleuchtung. Negativ Geh-Geräusche von knarzenden Dielen aus dem Raum darüber.